#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Bielefeld spielt uns im eigenen Stadion an die Wand.
    Ach so, dass ist nur wegen unserer vielen Verletzten.
    Hm. Wer jetzt nicht sieht das wir dieses Jahr nur gegen den Abstieg spielen und im Mittelfeld gar nichts verloren haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ob es am Trainer liegt? Keine Ahnung, aber so wie wir uns verkaufen wird es verdammt schwer die Klasse zu halten!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für diese Leistung ist nur einer verantwortlich: Herr Stöver ! Trainer belügen und rausschmeißen, die vorhandenen Spieler für unfähig erklären und 13 neue Spieler holen, die Angst vor dem Gang zur Arbeitsagentur hatten. Der I-Punkt ist die spielerische Rückentwicklung auf Regionaliganiveau unter diesem Trainerdilletanten.

  • Ich erwarte einfach nur dass da endlich Konsequenzen gezogen werden! Es wurden vor dem Spiel wieder große Töne gespuckt, vor allem auch von unserem Trainer. Man muss sich doch langsam verarscht vorkommen! Wir spielen gegen Bielefeld, den Tabellenletzten und nicht gegen Hannover, Stuttgart oder Braunschweig. Da verlange ich einfach mehr.

  • Es braucht mir keiner mehr kommen mit: Die Mannschaft spielt so schlecht weil Korkut zuviele Verletzte Spieler hat und man sollte ihm Zeit geben bis alle an Bord sind. Vergleicht mal heute die Einzelspieler von Bielefeld und von uns, die sind sicher nicht besser aber bei uns kommt 0,0 Zustande, was hat Korkut der Mannschaft die letzten 3 Monate beigebracht? Das ist ein fussballerischer Offenbarungseid...


    Auch bei diesem Post bin ich ganz bei Dir! Korkut hätte ich schon zu Beginn der letzten Länderspielpause rausgeschmissen. Und ich bin mir relativ sicher, dass sowohl der Vorstand, als auch Stöver die Sache realistisch sehen - nämlich genauso! Dafür, dass es nicht geschehen ist (und wahrscheinlich weiter nicht geschehen wird) gibt es für mich nur eine Erklärung - und die liegt im finanziellen begründet!


    Der Fussballgott stehe unserem FCK bei!

  • Zitat

    Wir werden von Anfang an Gas geben, um dieses Spiel zu gewinnen


    Tja Herr Korkut, bislang ist davon wenig zu sehen.


    Jetzt schenke ich mir erst mal ein Glas Wein ein. Beruhigt die Nerven...


  • Und wodurch ist diese Hoffnung begründet? Fehlanzeige!


    Mich nervt es auch, wenn ich sehe wie wir uns Spieltag für Spieltag verkaufen. Aber es ist eben so und ich - wie jeder von euch auch - kann es nicht ändern. Also annehmen wie es ist oder ausschalten!


    Trotzdem darf man wohl drüber reden.
    Wenn es einem nicht passt, vlg solange nicht im Forum aktiv sein. Das wäre konsequent, falls es nervt :)

  • Vom Aufsichtsrat hört man eigentlich zu der ganzen Misere überhaupt nichts. Gibt's da einen Grund?


    Fußballerisch ist das echt zum Abgewöhnen. Aber was solls, man gewöhnt sich irgendwie dran. Und irgendwann muss der Knall ja kommen.


    An einen Sieg glaube ich nach den ersten 45 Minuten nicht mehr. Aber, wie ein Titel bzw der Refrain von meiner Lieblingsband lautet: So fuckin what?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Eigentlich wollte ich heut hochfahren, aber Kumpel hat zum Glück absagen müssen. Mehr gibts zu dem Spiel auch net zu sagen.

  • Trotzdem darf man wohl drüber reden.
    Wenn es einem nicht passt, vlg solange nicht im Forum aktiv sein. Das wäre konsequent, falls es nervt :)


    Zwischen "reden" (Du meinst schreiben) und fortlaufendem desstruktivem Geschreibsel gibt es einen Unterschied. Nebenbei hilft es auch niemandem, sich gebetsmühlenartig zu wiederholen.