Welch ein Timing beim Kopfball.
#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es geht in der 2. HZ genauso weiter wie in der ersten... Bielefeld überlegen und mit guten Möglichkeiten. Wenn es so weiter geht ist es eine Frage der Zeit bis es knallt
-
Ehrlich gesagt hoffe ich es das Bielefeld gewinnen wird, einzig der Hoffnung daran, dass es das dann für Korkut war. Das ist nicht länger zu rechtfertigen. Bälle aus 5 Metern gefühlt direkt zum Gegner.
-
Zwischen "reden" (Du meinst schreiben) und fortlaufendem desstruktivem Geschreibsel gibt es einen Unterschied. Nebenbei hilft es auch niemandem, sich gebetsmühlenartig zu wiederholen.
Ich schreibe nur dass was ich sehe. Wenn die Leistung wiederholt schlecht ist dann kann ich halt nichts positives schreiben. -
Was wir bei gegnerischen Standards zulassen ist Wahnsinn
-
Ich schreibe nur dass was ich sehe. Wenn die Leistung wiederholt schlecht ist dann kann ich halt nichts positives schreiben.Die Wahrheit wiederholt sich eben wöchentlich.
-
Und jetzt demontiert unsere Trainernulpe auch noch den besten Spieler der letzten Spiele. Ring raus. Fehleinkauf Aliji rein. Glückwunsch.
Da Kerk kein Stürmer ist spielen wir jetzt wieder nur mit einem Stürmer? Grosses Kino. Als ob der osawe auch nur einen stich macht
-
Heute gibt es keine Ausreden und ich muss einfach sagen, schlecht!
-
Gerade gegen einen Mitabstiegskonkurenten wäre ein Sieg so wichtig .....
-
Meine Herrn. Bielefeld wacher gedankenschneller und abgeklärter. Eigentlich kannst du das Spiel nur verlieren