torrejon kann selbst entscheiden was er möchte,ewerton halt nicht
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
Ewerton ist:
3 Jahre Jünger
Spielt stamm
Ist geliehen und die Transferrechte liegen beim Abgebenden Verein da er Vertrag hat
Kam zum FCK aus ner Verletzung mit dem Ziel SPielpraxis zu sammeln um sich ins Schaufenster zu stellenWer diese sachlichen Gründe und Fakten inhaltlich ignoriert darf weiterträumen.
-
Aber auch Torrejon kann sich mit Sicherheit einen Erstligisten aussuchen.
Er ist nicht schlechter. Darum geht es. -
Das ist sachlich anzuzweifeln weil er:
Kein Stammspieer war
Immer wieder Blessuren hatte
eben mittlerweile 31 ist (Und da wirds bei IV meistens langsam eng)Sachlich eben, Fakten halt.
-
Und ich bleibe bei meiner sachlichen Meinung das er mit Sicherheit bei einem mittelmäßigen Club in Liga 1 unter kommen würde , anstelle bei einem 2 ligisten der wahrscheinlich wieder um den Abstieg spielt.
Aber zum Glück darf das jeder sehen wie er möchte. -
wenn die gerüchte stimmen, dann orientieren wir uns bei den möglichen Kollegen für Robin eher in der zweiten und dritten Liga. wohl auch aus gehaltstech. Gründen.
-
Sehen kann das jeder wie er möchte.
Inhaltliche Argumente bringen halt auch.Für mich ist das eine Stammtisch, das andere ne argumentative Diskussion.
-
Und daran sieht man auch warum Koch nicht auf die 6 gehört. Für mich ein selbst Hausgemachte Probleme die zur neuen Saison hoffentlich wieder behoben werden.
Koch und ein erfahrener IV und es sollte passen. Auf keinen Fall Heubach oder Vucur. -
Also wir können nicht mal einen jungen Glatzel halten der lieber nach heidenheim geht, sind angeblich an einem Stürmer aus Liga 4 interessiert und dann wird tatsächlich über einen IV aus Liga eins philosophiert? Denke nicht dass wir ansatzweise das Gehalt zahlen können. Wenn das Budget wieder so gering ist muss es sinnvoll auf mehrere verteilt werden statt auf einen der auch öfters mal verletzt ist. das klappt nicht
-
Der arme Junge spielt auf der für ihn falschen Position das sieht jeder aber Meyer kann sich keinen 6er aus den Ärmeln schütteln. Von daher spielt eben Koch dort , da Meyer anscheinend lieber einen starken Abräumer vor der Abwehr hat, anstatt Wert auf einen geordneten Spielaufbau zu legen. Im Moment nicht zu ändern aber hoffentlich sieht Stöver die Position als dringlich für eine Neuverpflichtung an.