Robin Koch (07/2015 - 08/2017)


  • http://www.fupa.net/berichte/w…-roter-teufel-300780.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also wenn er nur halb so engagiert spielt wie der Papa immer, dann wars ein guter Wechsel für uns. Dann würd ich selbst an die Frisur keine Ansprüche stellen ausnahmsweise :thumbup:

  • Geboren in Kaiserslautern, junger Rechtsverteidiger, Sohn vom Harry, her damit :D
    Im Ernst, bin gespannt wie er so drauf ist. Wäre natürlich ein kleiner Traum, wenn er wie sein Vater spielt und es zu den Profis schafft.

  • Zu den Profis wird er es wohl nicht schaffen. Er hat ja nur einen 2 Jahresvertrag,und bisher nur Regionalliga gespielt.Um den Sprung in die erste zu schaffenist die Zeit einfach zu kurz.
    Ist meine Meinung,irre mich aber gerne.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Stimmt. Der Papa kam ja schließlich auch von dem großen Verein zu uns. Wenn der Harry schon diesen international renomierten Club mit V am Anfang brauchte, um bei uns Fuß zu fassen, dann hat sein Junge auch keine Chance, wenn er sich nicht mind. über den FC Bayern bei uns empfiehlt. Wär sogar das selbe Bundesland ;) :ironie:

  • Jungs, der Kerl ist 18 Jahre alt. Woher will jemand von euch wissen was er mit 19, 20 oder älter leisten kann? Ist ja nicht so, dass er schon 23 oder 24 ist.


    Außenverteidiger ist nicht gerade die Position bei uns über die man selten man diskutiert wer da den akutellen Spielern Beine machen könnte. Lasst ihn sich bei der U23 ein bisschen an den Verein gewöhnen und dann einfach abwarten was passiert. Nur weil er jetzt einen 2-Jahresvertrag hat heißt das ja auch nicht, dass er in zwei Jahren wieder weg ist.


    Dazu haben wir dann mit Harry wieder öfter nen alten verdienten Spieler bei uns zu Besuch. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und er hat einen Vater, der weiß was ein Spieler im Trikot des FCK leisten muß. Sein Vater hats ihm vor gemacht. Obs als Spieler dann reicht wird man sehen. Ich freue mich und drücke ihm die Daumen, dass er sich wohl fühlt und er sich so weiter entwickeln kann, wie er sich das für sich vorstellt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe ihn schon einige male spieln sehn. Meiner Meinung nach wird er sogar noch besser als Harry, zumindest aber hat er den Biss von seinem Vater.Ich denke er wird nicht lange in der zweiten spielen. :thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Allein wenn ich in seinem TM Profil schon lese wer sein Berater ist bin ich begeistert. Nach der Orban Aktion gefällt mir das viel besser. Denke der Harry war immer Bodenständig und wird seinen Sohn bestimmt besser beraten als ein Roger Wittmann mit dem Eurozeichen in den Augen.


    Herzlich willkommen Robin :)


    Viel Glück und durchsetzungsvermögen ;)