Zusammenrücken – FCK vs. VfL zum halben Preis!

  • braucht die Mannschaft der Roten Teufel die geballte Unterstützung von den Rängen, schließlich sollen die Punkte in der Pfalz bleiben. Und da zählt jede Stimme


    Bla, bla, bla! Immer das selbe Geschwafel von dort oben. Auf einmal sind die Ratten wieder sooooooooooooo wichtig für die Mannschaft, welche ihrerseits aber nicht unbedingt erkennen lässt, dass sie uns was zurückgeben wollen. Man kann es bald nicht mehr hören! :blabla:

  • Wenn ich mir die dummdreisten Auftritte von Osawe und Alji auf Instagram angucken darf, erlischt die Begeisterung für Fußball und FCK immer mehr.
    Ist das eigentlich noch Sport, was wir uns auf unseren Plätzen so angucken dürfen - oder eine Show von Selbstdarstellern?


    Ein Vereinsverantwortlicher sollte ihnen klar machen, dass sie sowohl sich selbst als auch dem Verein schaden.


    Was hat denn Aliji angestellt? Hab das gar nicht mitbekommen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Doppelpost, sry!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bla, bla, bla! Immer das selbe Geschwafel von dort oben. Auf einmal sind die Ratten wieder sooooooooooooo wichtig für die Mannschaft, welche ihrerseits aber nicht unbedingt erkennen lässt, dass sie uns was zurückgeben wollen. Man kann es bald nicht mehr hören! :blabla:


    Da würde ich differenzieren, Duke. Die Aussage von den Ratten stammt einzig und allein von Kuntz, von den neuen Verantwortlichen hat niemand die Fans als Ratten tituliert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das muss man sogar differenzieren...


    Dennoch. Ich würde nicht mal hoch gehen wenn ich die Karten geschenkt bekomme... Dieses fürchterliche Gekicke ist es einfach nicht wert.

  • Laut Kicker ist jetzt wieder Kerk verletzt. Ich wär langsam für Notschlachtung!


    Na da hat ja unsere Spezi Truppe und TK wieder eine gute Ausrede, so geht es weiter von Spiel zu Spiel und wir Deppen sollen das aushalten. Ich werde bis zu einem Trainer Wechsel und einer Sieg Serie lieber an der Kiste sitzen, auch wenn es Montag einen dreckigen Sieg /Elfer /Eigentor geben sollte. Wir sind am Ende angekommen.

  • Immerhin der Titel dieses Threads passt. Bei nur 16.000 Zuschauern und den kühlen Temperaturen inzwischen ist es nur ratsam zusammenzurücken bevor einem die Ohren abfrieren. Könnte mir aber vorstellen dass unser Marketing Vorstand das ursprünglich mal anders gemeint hat.

  • Das muss man sogar differenzieren...


    Dennoch. Ich würde nicht mal hoch gehen wenn ich die Karten geschenkt bekomme... Dieses fürchterliche Gekicke ist es einfach nicht wert.


    Und du meinst wirklich, dass die Ratten-Aussage komplett aus den Köpfen der Fans verschwunden ist? Da habe ich von einigen aber was anderes gehört! Na ja, sowas wird es wohl nicht mehr geben und mit dem Hochgehen, muss ich dir zu 100% Recht geben. Ob ich am Montag Abend auch die Zeit opfere und das Spiel im TV schaue, werde ich kurzfristig entscheiden, aber wie ich mich kenne, juckt es kurz vorher bestimmt wieder. :whistling: Wenn sie allerdings wieder einen Futtkick presentieren, zahle ich meine Getränk und gehe nach Hause und spiele Schach!