Einkaufspolitik

  • Zitat

    Original von sirius6
    Ein klares Konzept ist zu erkennen, jetzt müssen die Jungen eben das halten was Sie schon seit einigen Jahren versprechen.


    Also wenn ich nicht sehen würde, dass da dein Name steht... Ich würds einfach net glauben, dass sowas mal von dir kommt :daumen:

  • wenn du mal genau nachschaust ist das ja nicht unüberlegt über meine Lippen gekommen, habe mich die letzten Tage bewusst zurückgehalten und noch mal alles genau betrachtet.


    OK, war etwas enttäuscht von Schjönbergs Aussagen, aber er ist jung in diesem Beruf und man muss Ihm auch den ein oder anderen Ausrutscher einräumen, sollte halt daraus lernen.


    Rekdals Plan mit 2 Co's und kleinen Gruppen finde ich auch gut, sollten immer die Positionen zusammen trainieren die auch auf dem Platz benachbart sind um die Pass und Laufwege abzustimmen, sowas gabs bei Wolf nicht, der liess trainieren wie in den 70ern.....


    Im Bereich Marketing sehe ich auch noch viele Chancen die müssen halt auch mal konsequent genutzt werden, hier spreche ich zum 1000. mal die website an, die darf kein Geld kosten sondern sollte noch 3000-5000 € Pro Monat verdienen mit den vielen Zugriffen, technisch muss sich da allerdings einiges/alles ändern. Das wäre schon das Gehalt für 2-3 Oberligakicker mindestens, oder sollte in den Jugendbereich einfliessen.
    Jaworski macht viel im Fan Umfeld, bei Sponsoring stehen wir aber immer noch nicht da wo wir meiner Meinung nach stehen könnten, gibt ja nicht nur Firmen hier in der Gegend, schade das meine Firma nicht darauf Wert legt Ihren Bekannthetsgrad zu steigern, ansonsten könnte ich mir hier auch was vorstellen.


    Hoffe das soviele Zuschauer wie letztes Jahr kommen und wenn die sehen das es läuft kommen auch wieder mehr.


    Ich bin auf alle Fälle wie schon seit ca 30 Jahren so oft dabei wie es eben geht! Und Nachwuchs habe ich auf dabei/rekrutiert mein Kumpel und sein Sohn gehen immer mit wenn ich auch gehe, also schon mal vier treue Zuschauer. Für ne Dauerkarte reichts mal wieder nicht, vor allem weil ich auch noch Leute mitnehme im Wechsel und dann kann man Tageskarten und Dauerkarten schlecht mischen, wollen ja zusammen bleiben.


    Also auf gehts in ne spannende 2. Ligasaison 2007

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius
    ich seh das ähnlich. auch wenns auf papier etwas leichtgewichtig aussieht, gehts doch in erster linie drum, was die trainer aus dem kader rausholen. ich traue Rekdal und Schjönberg zu, dass sie das potenzial schnell erkennen und ggf punktuell verstärken.


    als trainer ist Rekdal ne andere gerneration als Wolf. in Lierse hat er sofort die trainingsfrequenz von einer auf zwei einheiten am tag erhöht - erst allgemeines gestöhne, aber da er viel mit ball in kleineren gruppen trainieren liess hat sich die fitness schnell verbessert, auch ohne ätzende waldläufe.

  • Eins steht fest, es kann erst über die Einkaufspolitik geredet werden wenn Sie vorbei ist.......

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Im Interview hat Rekdal ja gesagt, es wir noch einiges passieren! Also dann....warten wirs ab!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Genau! Es wird noch einiges passieren! Wir brauchen ja nur Spieler, die auch zu uns wollen! Nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Tradition und allem was damit verbunden ist!
    Wir brauchen keine Schnellschüsse mehr! Die Jungs machen das schon!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Samsonite


    wegen der Tradition kommt kein Spieler zum FCK!


    Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch keine Spieler beim FCK haben die wegen der Tradition zum FCK kommen.


    Ich möchte Spieler beim FCK sehen die Spaß am Fußball haben,
    die sich zerreißen in ihrem Job,
    die kämpfen bis zum umfallen,
    die das letzte aus sich herausholen.


    Und das alles aus Freude am Fußball.


    Denn wenn man Fußball spielt weil man so viel und leicht seine Brötchen verdient wird man nie 100 % geben können.


    Wenn man aber mit Spaß bei der Sache ist, ist es kein Problem auch 110 % zu geben.

  • Daher ist das mit den Jungen gar nicht verkehrt, aber um die Jungen muss ein Gerüst aus erfahrenen Spielern gebaut werden, an denen sich die Jungen orientieren und aufbauen können.


    Und genau an solchen Typen mangelt es uns immens.


    Das mit dem 100% alles geben usw. kann sich im Laufe der Saison durch einen Lauf manifestieren, aber ich brauche auch Häuptlinge.


    Wenn wir die nicht bald bekommen, sehe ich rabenschwarz.


    Wenn Jugend alles ist, lass uns die A-Jugend aufstellen.
    Die würden garantiert alles geben...... ;)