#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Tja. Irgendwie kommt der FCK nicht aus dem Quark.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es sind Spieler auf dem Feld mit Erstligaerfahrung, andere Vereine wären froh solche Spieler in den Reihen zu haben.Korkut kriegt es einfach nicht hin daraus eine Mannschaft zu formen.Und Stöver passt sich langsam dem Niveau an.

  • Was ich nicht verstehe sind seit Jahren die technischen Unzulänglichkeiten. Passspiel zu ungenau, Ball stoppen ist für die meisten auch schon ein Problem. Zudem fehlt einfach das Tempo im Spiel. Ok, wenn man Tempo und Fahrt aufnehmen will muss man technische feinheit besitzen. Aber unsere Traber bringen es ja schon fertig im Spaziermodus den Ball zu verstolpern

  • Ich bleibe bei meiner Meinung mit oder ohne Verletzten oder mit anderer Trainer. Diese Mannschaft hat kaum die Qualität um die Liga zu halten.

  • Was ich nicht verstehe sind seit Jahren die technischen Unzulänglichkeiten. Passspiel zu ungenau, Ball stoppen ist für die meisten auch schon ein Problem. Zudem fehlt einfach das Tempo im Spiel. Ok, wenn man Tempo und Fahrt aufnehmen will muss man technische feinheit besitzen. Aber unsere Traber bringen es ja schon fertig im Spaziermodus den Ball zu verstolpern


    und das zieht sich durch, egal wer Trainer ist. und das verstehe ich nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Lese mal genau, ich schrieb wie die genannten vom Typ. Wie der Typ Klopp, Tuchel oder Lieberknecht.

  • Jetzt reicht es mit der Schönrederei. Morgen muss Korkut endlich weg sein wenn nicht dann kann Stöver in den kommenden 2 Wochen seinen Hut gleich mitnehmen. Die ruinieren das letzte bisschen Ehre was wir noch haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."