#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Ich hoffe auf ein Debakel. Je mehr Tore, desto wahrscheinlicher das der Trainer nicht mehr lange da ist :)


    Denke ich nicht. Die halten bis zum ende dran fest. Warum auch immer. Der müsste längst schon weg sein.

  • Eine Mannschaft in Auflösung.


    Der Sinkflug in die dritte Liga geht weiter. Und ein realitätsferner Stöver sah uns auf einem einstelligen Tabellenplatz.


    Hatte wohl zu viele Hüttenschorle bei diesem Statement genossen.


    Mache den Ton nun aus und lasse laufen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Keine, ich kenne keine Mannschaft in der ersten und zweiten Liga die so Konzeptlos, Planlos und Systemlos wöchentlich auf dem Platz steht. Ganz ganz erbärmlich und ungefährlicher geht es nicht.

  • schon abgeschaltet, kann man sich nicht geben, mit Korkut geht es in Liga 3, von den Namen der Spieler sind wir nicht schlechter als Braunschweig, Würzburg, Dresden aufgestellt ... Trümmerhaufen, keine Ahnung wer uns noch retten kann!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ja... Schau die mal die Zeitlupe an. Der dachte, der Ball geht vorbei. Den muss er halten.


    Sorry, DASS ist lächerlich. Der Ball geht klar in die Mauerecke, wo hat er sich denn da verschätzt ? Also ganz ehrlich, nur draufhauen wegen des Draufhauens Willens ist total daneben.