Harmloser FCK-Rumpf setzt sich im Keller fest

• Spitzenreiter Braunschweig siegt durch Omladic-Freistoß 1:0 – Lautern absolut chancenlos – Ordentliches Ewerton-Debüt

Braunschweig. Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig genügte eine mittelmäßige Leistung zu einem hoch verdienten 1:0 (1:0)-Sieg gegen den allzu harmlosen 1. FC Kaiserslautern.

[news=883,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wird wohl ein Tippfehler sein. Waren wohl eher 800.
    Werden bei so einem Gekicke natürlich auch immer weniger.
    Allein für das Rückspiel in Bochum wären wir zu acht hingefahren.
    Aber bei solchen Leistungen sind mir selbst die 15km zu weit.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Korkut sagt wir haben nach vorne zu wenig gemacht.Ach nee wer hat denn mit Jacob da vorne die Mannschaft so aufgestellt?!?War doch von vornherein klar dass es scheitern wird. Sorry aber der Trainer ist nicht mehr tragbar!

• Noch mal kurz zum Spiel: Die Mannschaft ist für mich ein Spiegelbild ihres Trainers:

Mut - Kraft - Ideenlos!

Jedem Zuschauer der solche Strapazen auf sich nimmt und durch die halbe Republik fährt um den Haufen zu unterstützen gehört ein Orden.
    Entweder unser Sportdirektor reagiert oder er soll am Besten gleich mit Korkut dem Betze auf Nimmerwiedersehen sagen.
    Das was uns da zugemutet wird hat kein Fan verdient.
    Es braucht jetzt einen Fußballlehrer der es versteht die Blockade die Korkut den Spielern in den Kopf gepflanzt hat zu lösen und den Kerlen die spielen die Richtung zeigt.
    So kann und darf es nicht weitergehen, wenn man wartet bis zur Winterpause ist der Zug abgefahren.

• Der Abstand zum Mittelfeld wird immer größer...

Auch wenn es demnächst mal wieder einen Sieg geben sollte (wahrscheinlich ist dann alles wieder gut), wir dieser Trainer den Hebel nicht umlegen können... Man wird gnadenlos untergehen.

• Kann mir einer sagen wer gestern angeblich in den Interviews gesagt hat dass man das 1:0 halten wollte und dass es im Spiel zwei gute Flanken gab??Mir fehlen einfach die Worte...