10. Spieltag - 24. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • #FCKBOC: Zweiter Heimsieg für die Roten Teufel? 46

    Nach der Länderspielpause wollte man gegen Braunschweig nicht kampflos die Punkte herschenken. Kampf war da, aber keine einzige Torchance. Die Liste der Ausfälle in Braunschweig war lang, auch wegen der Sperre von Gaus und der Disziplinlosigkeit von Osawe. Beide kehren gegen Bochum zurück, zwei der drei Torschützen im Lautrer Kader. Ob es mit ihnen zu einem Heimsieg reicht?


    Anstoß: 20:15 Uhr
    Ort: Fritz-Walter-Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Da ich nicht an einen Heimsieg glaube, gegen den FCK ( und das wäre auch ein Remis) grundsätzlich nicht stimmen möchte, enthalte ich mich eines Tipp´s!
    Natürlich wäre ich über drei Heimpunkte hocherfreut!

  • Betr. Zuschauerzahl


    Weiß jemand, wieviel Dauerkarten für diese Saison verkauft wurden
    und, ob die in der offiziellen Zuschauerzahl erscheinen oder nur die tatsächlich Anwesenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

  • wie ich mal hörte sollen es auch wieder ca. 15 000 DK gewesen sein, wie vergangenes Jahr ?


    Diese 15 000 werden angenommen + die zum jeweiligen Spiel verkauften !


    Tatsächlich im Stadion sind oft sehr viel weniger !
    (Nur die die kommen trinken auch Bier u. essen ihre Wurst etc.).

  • Gegen Bochum denke ich ein ergurktes 1:0. Und dann mal sehen wie es ausschaut.


    Kann mir auch vorstellen das keiner der Spieler Bock auf Sforza hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das würde dann heißen das wir Ende der Woche einen neuen auf der Bank haben. Manche würden sich freuen das Sforza da ist... Und dann verliert er das erste Spiel... totale Horrorvision.

  • Eben habe ich mit einem Bekannten telefoniert. Der hat heute morgen zufällig Riemann in einer Bäckerei getroffen und sie haben sich kurz unterhalten. Der Gesprächsinhalt in etwa:


    Sie würden sich freuen, dass es jetzt gegen uns ginge. Er erwartet wohl keinen beschäftigungslosen Tag, aber mache sich auch keine größeren Gedanken. Gestern hätten sie eine Video-Analyse von unserem Spiel gemacht und er hat gemeint, dass Bei Verbeek wohl 8 der eingesetzten Spieler bei ihnen nicht einmal einen Platz auf der Bank bekommen hätten.


    Richtig toll so etwas zu hören ....