Korkut: "Wir suchen keine Ausreden"

  • Kaiserslautern braucht gegen Bochum Punkte


    [news=885,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Immer wieder das gleiche Gesülze bla bla. Dieses mutig nach vorne hab ich schon mehrfach gehört was aber sehr selten umgesetzt wurde. Korkut sollte sich mal den Schubert von Gladbach anhören wie er vorm Spiel gegen Bayern redet. Die haben mehrere Ausfälle, er spricht trotzdem davon in der Offensive gute Qualitäten zu haben um in München punkten zu können. Die Ersatzspieler werden gelobt und auf das Spiel heiß gemacht. So macht man das und nicht ständig das Rumgeheule über die verletzten Spieler.

  • Stöver meinte,wir waren nicht mutig genug in Braunschweig.Da könnte man doch glatt eine versteckte Kritik an Korkut heraushören.Denn er war es schließlich der für diese mutlose Aufstellung
    verantwortlich war.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Angesichts der immer kurz vor einem Spiel anwachsenden Verletztenliste unterstelle ich den Spielern jetzt mal, dass sie gar nicht verletzt sind, sondern sich einfach nur vor der Verantwortung drücken. Wir werden nie in Bestbesetzung auflaufen, weil Typen verpflichtet wurden die dem Verein auf der Nase herumtanzen.


    Sobald es dann ein bißchen Gegenwind gibt, zwickt auf einmal da der Muskel oder der Spieler ist dann dort wieder umgeknickt. Das ist so offensichtlich. Wir werden von vorne bis hinten verarscht und der Verein deckt das noch. Damit steht eine Ausrede für eine Niederlage am Montag dann auch gleich wieder fest, mit der Anknüpfung: Aber im nächsten Spiel wird alles besser.


    Spätestens auf der Jahreshauptversammlung gehört Tacheles geredet. Dann gehört auch unser Aufsichtsratschef hinterfragt, der uns bei seinem Antritt aufgrund seiner Kontakte die großen Sponsorengelder versprochen hat. Stattdessen versinkt unser Verein noch mehr im Chaos und macht sich pausenlos lächerlich.