Einsam am Abgrund

  • sind die 3 kk dann nicht vorhanden


    Ich glaube, dass die nicht mehr lange vorhanden sind.
    Wir brauchen sie für das operative Geschäft.
    Es gibt heuer keine Einnahmen aus dem Pokal,
    die Zuschauereinnahmen sinken drastisch,
    und wir haben meiner Meinung nach keine billige Mannschaft. Die muss bezahlt werden.
    Ich glaube nicht, dass Spieler wie Kerk, Stieber, Zoua, Moritz.. zu uns gekommen sind, weil es auf dem Berg so eine gute Luft gibt.
    Die hatten auch andere Angebote - und wenn du sie haben willst, musst du Geld hinlegen, Monat für Monat.


    Meiner Meinung nach übertreibt Achim maßlos, wenn er von den Ahnungslosen in der Führungsetage spricht.
    So dumm sind sie nicht.
    Aber sie kochen - wie Kuntz - auch nur mit Wasser.
    Ohne zusätzliche Sponsoreneinnahmen hältst du einen Zweitligaverein wie den FCK mit einem riesigen Betonklotz nicht über Wasser, da ergeben sich zwangsläufig Defizite.
    Vor allem wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.


    Und das ist das Enttäuschende für mich: dass es ihnen mit ihrer Verbindung zur Wirtschaft - nicht gelungen ist, zahlungskräftige Sponsoren zu rekrutieren.
    Von der Verpflichtung des SD abgesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Kerk war in Freiburg ein Auslaufmodell, letzte Sison schon verliehen. Stieber wurde in Hamburg aussortiert und hatte meines Wissens nach keine anderen Angebote, der Wechsel hat sich deswegen solange rausgezögert, weil der gnädige Herr vom HSV eine Ausgleichszahlung wollte, ansonsten würde er sich im Hamburg immer noch auf der Tribüne den Arsch platt sitzen. Zoua kam, wenn mich nicht alles täuscht zwar aus einem laufenden Vertrag heraus, der aber aufgelöst wurde. Der Trainingsrückstand kam doch, weil er nur noch einen Privattrainer hatte. Moritz, ja was soll man zudem noch groß sagen? Dauerverletzt, mit einem sehr großen Phlegma ausgestattet, bei Schalke aussortiert, bei Mainz keine Chance mehr und dann halt zum Fck gekommen, nicht ohne sich direkt eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen, damit er beim ersten Angebot wieder weg ist. Und jetzt sag mir nochmal, welche Angebote deine 4 genannten Spieler hatten?

  • Die die auf eine Niederlage hoffen, die haben den Knall anscheinend genau so wenig gehört. Wir brauchen jeden Punkt um nicht in der Winterpause komplett den Anschluss verloren zu haben! Generell finde ich das Hoffen auf eine Niederlage das aller letzte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die die auf eine Niederlage hoffen, die haben den Knall anscheinend genau so wenig gehört. Wir brauchen jeden Punkt um nicht in der Winterpause komplett den Anschluss verloren zu haben! Generell finde ich das Hoffen auf eine Niederlage das aller letzte!


    wer schreibt das denn ?

  • Siehe Leserbrief

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich jedenfalls hoffe nicht auf eine Niederlage. Befürchte aber, dass es morgen maximal für ein unentschieden reicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)