#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Damit der Lautrer als solcher mal zufrieden sein kann, müsste es bei 90% Ballbesitz mindestens 3:0 zur Halbzeit stehen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ein 2:0 wäre drin gewesen. Aber die bisherigen Versager haben keinen Mumm mehr und niemand gibt ihnen diesen

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bis zum Tor war Bochum klar besser und hat 3 hundertprozentige vergeben, Lautern hatte keine einzige Chance, das Tor war also komplett aus dem nichts und nicht verdient. Nach dem Tor ist Lautern besser. Was ist daran schwer zu verstehen?


    Du warst nicht gemeint. Deine Analyse ist soweit mit meiner Ansicht konform.


    Ob Bochum "klar besser" war. Naja. Ich sag mal sie kamen 2, 3 mal vors Tor. Nur einmal würde ich sagen wars richtig eng.

  • ich habe mich auf die aktuelle Situation eingestellt.
    ;Mit dem momentan zur Verfüpgung stehendem Personal ist nicht mehr drin.


    Das ist keine Frage des Wollens sondern des Könnens. Der kleine Koch ist ein Lichtblick

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fazit Halbzeit. Unterm Strich glückliches 1:0. Es wurde erst nach dem Tor souveräner. Wenns hier 0:3 steht reden wir jetzt ganz anders. Und dass war durchaus möglich. Heißt... Genau so weiterspielen wie nach dem Tor dann wuppen wir das Ding

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Wenns hier 0:3 steht reden wir jetzt ganz anders.


    ...Und wenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen.


    Aber mal Spaß beiseite. Bei uns werden diese Dinge immer kleiner geredet. Wenn man Gelegenheiten nicht nutzt. Bochum hatte seine Chancen und war zu schlecht sie zu nutzen.


    Wir dagegen führen. Also sind wir bis jetzt auch besser. Und ich finde wir waren wesentlich engagierter und deswegen ist es auch verdient.


  • Blödes Gespräch. Hättest du das auch geschrieben wenn es 1:3 oder 1:4 stehen würde was durchaus drin war ?


    Was wäre wenn ist mir ziemlich latte. Fakt ist, wir haben 'ne Hütte gemacht und Bochum nicht. Ich freu mich über diese Halbzeitführung. Bei einigen hier habe ich allerdings den Eindruck, dass dringend gemeckert werden muss. Muss wohl Spaß machen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe Spieler in Rot, die sogar Zweikämpfe führen. Die grätschen. Die Bälle erobern. Die den Gegner zu Fehlern zwingen. Die einfach hin und wieder rennen. WOW! So was simples, endlich! Aber: wenn du das nur in 1 von 10 Spielen machst, wird dir das Glück nicht hold sein. Das musste Woche für Woche bringen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!