#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • der Ball zu rund


    ha der war gut :D


    ich erwarte morgen nicht viel und gehe von einer niederlage aus. kann mir auch vorstellen dass bei einem frühen rückstand und miesem gekicke das publikum lauthals pfeifen wird. spätestens dann denke ich war es das dann für TK. aber vllt werden wir überrascht und sehen einen couragierten auftritt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie heißt das Sprichwort? Letzte Ausfahrt Berlin, aber die kommen ja erst am 05. November und ob da Onkel Tayfun noch an der Linie schläft? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • erst am 05. November und ob da Onkel Tayfun noch an der Linie schläft? :gruebel:


    Geht das hete Abend wieder in Hose, wovon eigentlich auszugehen ist, dann kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen! Es musst gehandelt werden. Einfach hoffen, daß irgendwann , irgendwie eine Wendung zum Besseren kommt ist keine Lösungsoption!

  • Ist das geil. Da kann sich TK heute die Ansprache an die Mannschaft sparen, einfach das Video abspielen. Egal was ich bisher über Zettelewald gedacht habe, ich habe mich ertappt, das ich es gut finden würde, wenn da in der Bauchbinde "Trainer 1. FC Kaiserslautern" gestanden hätte. Das nenn ich Leidenschaft und ich glaube, bevor der geht, gehen zuerst Spieler. Pauli ist sowas zuzutrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Eigentlich könnten wir diese Rede von Zettel-Ewald über jeden Spieltag pinnen.
    Das ist seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ne Ansage von einem Trainer , die sich gewaschen hat!!
    Zum Glück !! Und ich dachte schon solche Typen gäbe es schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit !!
    KLASSE EWALD !! Ab heute bist du für mich KULT !!! CHAPEAU !!
    Ich könnte mir das 1000 Mal anhören!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dagegen kommt mir Korkut wie eine emotionslose Schaufensterpuppe vor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Guck dir Ribery, Robben, Ibrahimovic, damals Zidane etc. an. Das sind Männer. Die waren und sind deswegen Weltspitze.


    Wenn es Jungs gibt die nicht wissen um was es im Profifußball geht braucht es jemanden der es ihnen beibringt, sonst sind sie falsch auf dem Konzert.


    Aber das gilt eben auch für den Motivator. Zum Fußball gehören Emotionen und demzufolge ist Korkut falsch. Da muss viel mehr kommen!


    @edit


    Zum Beispiel Stieber. Mit der Spielweise und der Rückennummer hätte ich den verbal auf den Mond getreten und vor einigen Jahren wäre ich mit dem 20 Kilometer im Schnelllauf durch den Wald bis er es kapiert hätte!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Eine solche Ansprache wie von Ewald Lienen erwarte ich auch von Stöver und Korkut! Aber ob die Dussel vom FCK das erkennen und die Rumpelfußballer das auch verstehen? Es kommen Zweifel bei mir auf!