#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide :Juhuu:


    Nachtrag: Die Sedlaczek ist mir zu groß.....

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Bei dem 4-4-2 würde ich normalerweise sagen, dass da ein Team auf Attacke spielen will..... aber bei unserem FCK muss man dieses Jahr bei so einer Aufstellung auch mit dem Gegenteil rechnen .... ;(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide :Juhuu:


    Nachtrag: Die Sedlaczek ist mir zu groß.....


    Ganz klar pro Wontorra :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gerade war Harry Koch im Interview. Was wäre das jetzt. Ein Kerl seines Kalibers in der Startelf.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Da bin ich mal gespannt, was da heute rauskommt.
    Bochum sind auch nicht gerade Abwehrkünstler und deswegen dieses Jahr recht instabil.


    Aber ob wir vorne mal treffen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie