Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide
Nachtrag: Die Sedlaczek ist mir zu groß.....
Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide
Das Stadion ist so erschreckend leer. Wie lange wollen sich die da oben das noch angucken??
Markige Worte von TK zu seinem Abschiedsspiel. Wer soll sie glauben?
Bei dem 4-4-2 würde ich normalerweise sagen, dass da ein Team auf Attacke spielen will..... aber bei unserem FCK muss man dieses Jahr bei so einer Aufstellung auch mit dem Gegenteil rechnen ....
Das Geschwätz von Störer wird von dem von Korkut noch einmal deutlich übertroffen!
Ganz klar pro Wontorra
Die Frisur von Verbeek sieht auch immer aus, als würde sie sich gleich selbstständig machen und mitspielen.
Gerade war Harry Koch im Interview. Was wäre das jetzt. Ein Kerl seines Kalibers in der Startelf.
Da bin ich mal gespannt, was da heute rauskommt.
Bochum sind auch nicht gerade Abwehrkünstler und deswegen dieses Jahr recht instabil.
Aber ob wir vorne mal treffen?
So, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Korkut die Taktik von Bochum geschnallt hat, und dementsprechend reagiert. Beim dritten Mal rappelt's wohl.