#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Wie gut, dass man so klug war, den besten Angreifer spielen zu lassen und sich nicht selbst zu schwächen.
    Anscheinend hat man pädagogisch gute Arbeit geleistet.

  • jetzt kann man naürlich die Moraldiskussion führen
    Osawe hat großen Mist gebaut. Aber eine längere Sperre hätte heute vielleicht wieder 0 Punkte bedeutet. Da ist der Verein in der Moralfalle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jaaaaaaaa, endlich Fussball!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ganz wohl ist mir noch nicht.Man erinnere sich an das Bochum-Spiel letzte Woche.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie gut, dass man so klug war, den besten Angreifer spielen zu lassen und sich nicht selbst zu schwächen.
    Anscheinend hat man pädagogisch gute Arbeit geleistet.


    Ich habe förmlich drauf gewartet, dass Mister Lehrer in Rente sich meldet. Ich stehe trotzdem zu meiner Aussage. Bei mir hätte er nicht gespielt.