#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Es hat mal wieder Spaß gemacht. Klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (Phrasenschwein bezahl), aber jetzt muss man schauen, dass diese Schwalbe nicht allein bleibt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Im Sky Interview kam es mir aber nicht so vor, als ob Korkut unbedingt der beste Freund des Engländers wird. Fand ich gut sein Interview, auch den Rest den er gesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Das war ein verdammt wichtiger Sieg. Wenn wir das in Nürnberg (Fürth ist ein Vorort) wiederholen, können wir ein wenig durchatmen - aber nur ein wenig.
    Wir haben heute gesehen, dass die Mannschschaft ans Limit gegangen ist. - ans Limit von dem was mit diesen Spielern möglich ist. Aber es fehlt ein größerer Teil des Kaders. Ich denke schon, dass mehr möglich ist, wenn die Verletzten zurück sind. Dann wird es auch für die jüngeren Spieler einfacher.


    Osawe hat für mich heute zum 2. Mal in dieser Saison sein Leistungsvermögen gezeigt. Aber was war in den anderen 7 Spielen?
    Heute hat er eine Trotzreaktion gezeigt.
    Ich frage mich, ob er in den anderen Spielen sein komplettes Leistungsvermögen abgerufen hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sehr gut hat mir die Szene gefallen, als Osawe nach dem Tor zu Korkut gelaufen ist und ihn umarmt hat.
    Es zeigt für mich eine gute Einstellung.
    Sein Ausflug wurde bestraft, okay, aber er hat sich für die Aufstellung bedankt.
    So muss es sein.


    insgesamt war die Interaktion Spieler und Trainer heute sehr gut.
    sofern alle gesund bleiben --> bitte unbedingt mit dieser Elf und dieser Taktik und diesem System gegen Fürth antreten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Korkut auch bei Sport1 sehr klar. Auch vs. Osawe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Sky Interview kam es mir aber nicht so vor, als ob Korkut unbedingt der beste Freund des Engländers wird. Fand ich gut sein Interview, auch den Rest den er gesagt hat.


    Fand ich, auch. Vor allem, dass er sich nicht von der Euphorie von Sedlaczek anstecken lassen hat, sondern darauf hingewiesen hat dass noch nichts gewonnen ist und das man immer noch deutlich unter Soll dasteht.