Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?

  • Dieser Bericht war ja ne absolute Lachnummer. Wo sind die Fakten? Wo?


    Wenn man doch Einblick in die Dokumente hat, warum benennt man dann nicht konkret die Situation? Auch der Wirtschaftsprüfer sprach nur von "KÖNNTE" so gewesen sein.


    Es wurde kein einziger Beweis dafür gezeigt, dass der FCK damals Insolvent war. Ein paar Mahnungen, ja. Aber keine Hinweise auf eine echte Insolvenz.

  • Der Bericht war der von mir erwartete Rtl-schmierenjournalismus. Ein paar Mahnungen machen noch keine Insolvenz. Absolut lachhaft.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • viel heiße luft um nix und der initiator dürfte wohl klar erkennbar sein.


    Fragen wir uns mal, wer denn von so einem Bericht Nutzen haben könnte.
    Und dann fragen wir uns, wer Zugang zu diesen "Beweisen" gehabt haben könnte.
    Und dann kommen wir sehr schnell zu einem Verdacht, dass nur jemand, der für diesen Verein leben und sterben würde, und seine Helfer, die auf der JHV befürchten müssen, nicht entlastet zu werden, einen Nutzen haben kann, Zugang, und Zugang zu gewissen Medienkreisen.

  • Diese Dokumente bekommst du nicht einfach so.
    Erst recht nicht welche von 2008. Und die Aussage von FG gegenüber der Presse ist unentschuldbar. Es gibt so etwas wie eine Verschwiegenheitspflicht.
    Das stinkt.
    Aber von allen Seiten.


    Hier geht es um den FCK.
    Nicht um persönliche Eitelkeiten.
    Egal wer.
    Schlichtweg egal wer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()