#SGFFCK: Vorbericht | Kleeblatt gegen Rote Teufel

  • Fürth steht für eine Heimmannschaft, die gewinnen wlll, sehr tief

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gefällt mir in der ersten Viertelstunde recht gut.
    Wir machen vorne Druck - werden aber bei tiefstehenden Fürthern Geduld brauchen.


    Der neutrale Beobachter würde nicht merken, dass wir auswärts spielern


    Pollersbeck ist endlich mal ein mitspielender, moderner Torwart.
    Wir holen viele 2. Bälle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • so langsam findet sich die Mannschaft
    Weniger Missverständmisse und Fehlpässe



    Das ist gut - egal wie das heute ausgeht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was mich wiedermal ankotzt, ist die Verteilung der gelben Karten, wieso bekommen wir wieder die erste gelbe obwohl die für Kirsch mehr als angebracht gewesen wäre?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @weschdkurv
    :bier:


    Vielleicht brauchen wir heute Geduld. Meine Prognose: so ab der 70. Minute werden die Fürther Kondtionsprobleme haben. Das Pokalspiel ist erst 3 Tage her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sieht doch bis jetzt okay aus.
    Ich denke es wird ein Geduldspiel.
    Wenn die mueder werden müssen wir wach sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)