Osawes Paris Ausflug war erforderlich um seine Leistung zu optimieren
#SGFFCK: Vorbericht | Kleeblatt gegen Rote Teufel
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Optimieren mit ner kleinen französin, verdenken kann man es ihm aber nicht. Ich würde das selbe machen um mich wieder zu optimieren
-
Auch wenn Fürth bisher kein Maßstab ist, so kann man festhalten, dass sich die Abwehr inzwischen insbesondere durch Ewerton und Koch durchaus stabilisiert hat, gottseidank...
Wir täten trotzdem gut daran aufs 2:0 zu spielen. Was auch jetzt der Fall zu sein scheint.
-
solange wir im 16er von Fürth sind gibt es nicht die Gefahr eines Gegentors und wir nehmen Zeit von der Uhr
-
Optimieren mit ner kleinen französin, verdenken kann man es ihm aber nicht. Ich würde das selbe machen um mich wieder zu optimieren
Erinnert mich an einen Strandausflug in der Bretagne vor 20 Jahren... Aber das ist ein anderes Kapitel.
-
@Betze-Pelé dann hatte wohl Shark in den letzten Wochen also recht.
-
Auf jetzt !! Volle Konzentration bis zum Schluss!
-
@Betze-Pelé dann hatte wohl Shark in den letzten Wochen also recht.
Ich sags mal so. Ich bin einfach nur Happy das sich meine Hoffnung bestätigt hat und die Defensive mit Ewerton und Koch wesentlich besser funktioniert. Hätte ja auch anders kommen können. Gottlob klappt aber auch mal was. Wurde Zeit diese Saison. Und Hoffnungsträger Osawe ist wieder einer. So muss das sein.
-
ich sehe gute Chancen auf einen Sieg. Die Fürther sind noch platt vom Pokalspiel.
Natürlich gibt es das Risiko des Lucky Punch -
Osawe genial, wer ist der Zehner? Stieber? Auswechseln diesen zlotan.