#SGFFCK: Vorbericht | Kleeblatt gegen Rote Teufel

  • Optimieren mit ner kleinen französin, verdenken kann man es ihm aber nicht. Ich würde das selbe machen um mich wieder zu optimieren :lol:

  • Auch wenn Fürth bisher kein Maßstab ist, so kann man festhalten, dass sich die Abwehr inzwischen insbesondere durch Ewerton und Koch durchaus stabilisiert hat, gottseidank...




    Wir täten trotzdem gut daran aufs 2:0 zu spielen. Was auch jetzt der Fall zu sein scheint.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • solange wir im 16er von Fürth sind gibt es nicht die Gefahr eines Gegentors und wir nehmen Zeit von der Uhr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Optimieren mit ner kleinen französin, verdenken kann man es ihm aber nicht. Ich würde das selbe machen um mich wieder zu optimieren :lol:


    Erinnert mich an einen Strandausflug in der Bretagne vor 20 Jahren... Aber das ist ein anderes Kapitel. :D

  • @Betze-Pelé dann hatte wohl Shark in den letzten Wochen also recht. ;)


    Ich sags mal so. Ich bin einfach nur Happy das sich meine Hoffnung bestätigt hat und die Defensive mit Ewerton und Koch wesentlich besser funktioniert. Hätte ja auch anders kommen können. Gottlob klappt aber auch mal was. Wurde Zeit diese Saison. Und Hoffnungsträger Osawe ist wieder einer. So muss das sein.

  • ich sehe gute Chancen auf einen Sieg. Die Fürther sind noch platt vom Pokalspiel.
    Natürlich gibt es das Risiko des Lucky Punch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie