#SGFFCK: Vorbericht | Kleeblatt gegen Rote Teufel

• Verdient gewonnen, Mannschaft wird zusehends stabiler. Wichtiger Sieg zur richtigen Zeit.

...und das bringt gegen UNION über 30.000 Zuschauer!

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Sauber! Sicherlich auch ein dankbarer Gegner, dem man gerade in der letzten Viertelstunde das Pokalspiel angemerkt hat. Aber das soll die Leistung nicht schmälern. War sicher nicht immer perfekter Fussball, aber man hat sich auch oft clever angestellt. Und man war sicher die bessere Mannschaft und gewinnt daher verdient. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Spiele jetzt wirklich eine Art Initialzündung darstellen. Heute muss ich jedenfalls sagen, dass ich meine Meinung bzgl. Korkut und der Mannschaft doch nochmal revidieren darf. Freut mich.

• Sauber, diese 3 Punkte waren immens wichtig. Endlich mal nachgelegt nach einem Sieg und sich nicht auf einem Heimsieg ausgeruht! Jetzt ist endlich auch der Auswärtsfluch gebrochen.

In den ersten 9 Spielen grade mal 6 Punkte und jetzt in 2 Spielen genausoviel. Das macht sehr viel Mut für den Rest der Hinrunde. Die Innenverteidigung mit Ewerton und Koch 10mal sicherer als Heubach und Vucur. Genial.

Wenn es so weitergeht werde ich mich noch bei TK entschuldigen müssen. Würde ich aber sehr gerne tun. Jedoch zunächst einmal abwarten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jawoll!!! Hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese scheint es ja sogar verdient gewesen zu sein :D

Selbst wenn nicht, in so einer Situation ist es mir egal wie ein Dreier zustande kommt, hauptsache die Punkte sind aufm Konto! ;)

• Jawoll, Sieg. Endlich der erste auswärts.
    Bis auf das zeitweise sehr tiefe Reinstellen und die grausamen kurzen Ecken eine ordentliche Mannschaftsleistung.
    Wenn Osawe in der einen Szene quer spielt ist das Spiel entschieden und wir brauchen nicht bis zum Ende zittern.
    Auf geht's, jetzt einen Dreier gegen Union.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• langsam ist die idee hinter dem ganzen zu erkennen und das alles sieht zum großteil nach fußball aus.

ich darf mir gar nicht vorstellen wie es aussehen könnte,wenn für ziegler und gaus auch noch 2 fertige
    fußballer auflaufen würden.

• Jetzt sind es ja nur noch 13 Punkte auf Platz 1. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D