Dazu müssten die Pyro Zündler aber genug Gehirnzellen haben um zu verstehen das ihre Aktionen den Verein Geld kosten.
Online Petition: FCK Fan fordert rechtliche Konsequenzen gegenüber RTL wegen Verleumdung
-
-
Die Führung sagte, dass sie rechtliche Schritte überprüfen lassen will. Für was dann ne Petition?
-
Ich habe auch direkt unterschrieben
-
Seit ihr nicht besorgt Daten für eine angebliche Petition mit wildfremden Leuten zu teilen?
-
Tja NRW_Teufel,
Ich halte ja schon die Petition fuer absurd. Wenn das der Maßstab an Pressefreiheit ist, dann gute Nacht.
Man hat hier ggf die Moeglichkeit eine Gegendarstellung zu fordern, aber dass war es dann auch.Man stelle sich vor das wäre 'normal', dann kaemen die Gerichte vor lauter Klagen gegen Bild, Welt, Faz, ARD, RTL nicht mehr zum arbeiten.
Genau so absurd ist jede andere Diskussion um rechtliche Mittel in diesem Fall.
Vg
Ostalb-devil -
Diese Pedition ist ein einziger populistischer Mist.
Aber das ist eben ein Zeichen der Zeit, in der es sogar Petitionen gegen Strafprozeßurteile gibt.
Wozu Gerichte? Wir machen eine Umfrage.... -
Seit ihr nicht besorgt Daten für eine angebliche Petition mit wildfremden Leuten zu teilen?
Die haben meinen Vor-Zunamen und meine email-- mehr nicht-- Da habe ich ´mehr daten von mir hier angegeben
-
Die haben meinen Vor-Zunamen und meine email-- mehr nicht-- Da habe ich ´mehr daten von mir hier angegeben
Also das reicht allemal für eine Onlinebestellung bei irgendwas.de! Aber das nur am Rande.
es sollte jeder wissen, was er/sie macht den Daten macht. Ich denke wir (also die Fans) sollten uns da raus halten. Ich nehme mal an, dass die FCK-Führung längst auch schon mit einem auf Medienrecht spezialisierten Anwalt gesprochen hat.
Wenn ihr was tun wollt, dann schaltet diesen Sender einfach nicht mehr ein.
weder DFL, noch die jetzige Führung (inkl.Aufsichtsrat) hat da irgendeinen Hinweis auf die von RTL in monatelange mühsame Kleinarbeit zusammengetragenen Beweise
tatsächlich eine Insolvenzverschleppung darstellen. Von daher sind die investigativen Superjournalisten an der Reihe belastbare Fakten zu liefern: Und das bedeutet nicht einen ehemaligen Finanzvorstand (der Angst haben muss nicht entlastet zu werden) mal locker zu befragen oder einem Wp-Prüfer (ich fasse es immer noch nicht) Kopien von Mahnungen zu zeigen.
Ich habe daher fertisch mit RTL -
Also das reicht allemal für eine Onlinebestellung bei irgendwas.de!
Ohne Zahlungsinformationen machen die gar nichts und Zahlungsvorgänge müssen bei mir autorisiert werden. Da sind sie bei mir an der falschen Adresse.
-
Dann gebe mir Deinen Namen und ich geh mal einkaufen auf Rechnung, zwar mit abweichender Versandadresse und den Paketbooten fange ich dann auch noch ab. By the way die Rechnung geht natürlich dann an Dich
Aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden