Vorwürfe seitens RTL: Nun bezieht auch der Aufsichtsrat Stellung

  • Der Aufsichtsrat des FCK sieht keinerlei Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Insolvenz


    [news=904,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte deutlich genug sein für die ganzen Wichtigtuer die alle Nebenkriegsschauplätze bedienen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einem Schmudelsender werden nie die Themen ausgehen! Es gibt immer genug Blöde die auf so etwas abfahren!


    Formate, wie "xy sucht ab" sind deswegen so erfolgreich weil die interessierte Klientel gross genug ist. Eine schwache Zuschauerzahl ist der Tod eines Formats!

  • Einem Schmuddelposter werden nie die Themen ausgehen ! Es gibt immer genug Blöde, die auf so etwas abfahren !


    Posts wie "xy kann nichts und das prangere ich lautstark an" sind deswegen so erfolgreich, weil das interessierte Klientel groß genug ist. Eine schwache Reaktion auf solche Posts bedeuten den Tod eines Schmuddelposters !


    Übrigens Herr Oberlehrer/Mediator, so ein klein wenig Kotau vor Trainer und Mannschaft wäre menschlich nicht verkehrt. Nicht das ich das jetzt großartig bei dir vermisst hätte, eigene Fehler einzugestehen und Größe zeigen sind nicht unbedingt jedermanns Sache .....

  • Ich muss gestehen, Apo hat mich hier ca. 5 Minuten beschäftigt, damit ich den Geheimcode knacke, den er da rot angemalt hat.
    Um dann zu sehen, dass es Rechtschreibfehler sind....


    Danke. Jetzt fühle ich mich wieder die Schule zurück versetzt.
    Da hatte ich das öfter....aber eher an der Seite. :)

  • @ Hoschy
    Bin alles andere als ein Grammatik/Rechtschreibenazi, baue selbst genügend Bolzen. In dem Falle konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, frei nach dem Motto "wer anderen eine Grube gräbt" usw.


    @'Doc_Holiday
    Setzen, 6 ;)