#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

• Unsere Abwehr steht Bombe bisher, Union fällt nichts ein

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir spielen heute vielleicht nicht den besten Fußball. Aber man hat mal wieder das Gefühl, dass wir gefährlich vors Tor kommen. Das Gefühl hatte ich persönlich lange nicht mehr.

Außerdem steht anscheinend die Abwehr mitlerweile recht sicher. Zumindest sieht es jetzt nach dem 3. Spiel in Folge ohne Gegentor aus.

Das sollte einfach auch mal anerkannt werden. Bei allen Fehlern die noch gemacht werden. Vor 3 Wochen haben nicht wenige hier schon für die 3. Liga geplant. Und jetzt stehen wir knapp vor dem 3. Sieg im 3. Spiel.

Ich drücke die Daumen, dass wir das schaukeln :schild: :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @betziman
    mir gefällt auch Görtler sehr gut
    Nicht so auffällig, aber sehre mannschaftsdienlich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vucur ist ei Risiko, aber auch das werden wir hoffentlich überstehen!!!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"