#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

• Wir waren ja so scheiße, aber trotzdem gewonnen!

@Milchreis Ich weis wir haben nur gewonnen weil der Gegner einfach unterirdisch schlecht war, oder hast du dafür heute eine andere Erklärung!

In Halbzeit 2 waren wir ja auch wesentlich besser das in Halbzeit 1 war teils wieder der alte Trott, aber wir haben den Kampf dann angenommen und das Spiel an uns gerissen!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• In Halbzeit 2 waren wir ja auch wesentlich besser das in Halbzeit 1 war teils wieder der alte Trott, aber wir haben den Kampf dann angenommen und das Spiel an uns gerissen!

Ach wirklich? wir hatten schon zur 1 Halbzeit die deutlicheren Chancen, oder nicht? schon einmal was Nadelstichtaktik gehört?

• Auf jeden Fall sieht der Blick auf die Tabelle schon wesentlich freundlicher aus.Bielefeld und Pauli werden wohl beide nix reißen bei ihren nächsten Spielen.
    Und somit hat man schon mal ein dickes Punktpolster auf dei direkten Abstiegsplatze.Ehrlich gesagt,an den Abstieg glaube ich nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kein schoenes Spiel, aber ein erfolgreiches Spiel.

Das was wir an Fähigkeiten haben wurde genutzt.

Das Team sollte aber dringend Torschusstraining vertiefen.

Das haette früher entschieden werden koennen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir waren ja so scheiße, aber trotzdem gewonnen!

@Milchreis Ich weis wir haben nur gewonnen weil der Gegner einfach unterirdisch schlecht war, oder hast du dafür heute eine andere Erklärung?

Eigentlich sind mir diese Beiträge schlicht weg zu dumm und primitiv. Da steckt nur Provokation dahinter.
    Aber ich erkläre es dir ein letztes mal.
    Die erste HZ war wie dein Post, einfach scheiße. Die zweite war so wie man es auch gern von Anfang an spielen darf und somit völlig verdient gewonnen.
    Noch Fragen? Denke nicht. In Zukunft bitte ignorieren.

• @ frankenfck

Kaum jemand - mich eingeschlossen! Korkut hat in den letzten Wochen wirklich gute Arbeit gemacht, noch die Kurve gekriegt und ein kämpferisches Team geformt! Mein Respekt für ihn und die kämpfende Mannschaft!

Jetzt können wir wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen! :schild:

Ja. Und ich freue mich einfach nur :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ frankenfck

Kaum jemand - mich eingeschlossen! Korkut hat in den letzten Wochen wirklich gute Arbeit gemacht, noch die Kurve gekriegt und ein kämpferisches Team geformt! Mein Respekt für ihn und die kämpfende Mannschaft!

Jetzt können wir wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen! :schild:

Das wollte ich gerade schreiben. Korkut ist ein Guter, steht für mich außer Frage. In den Führungsgremien des FCK scheint Ruhe und Vernunft einzukehren.
    Freut mich für den FCK. Ich hoffe, dies ist der Beginn der Rückkehr in die 1. Liga. Nicht in 2017, aber in 2018.

I hope life is good for you.

• Geiler Sieg - ich bin stolz auf die Truppe. Tolle Leistung, vor allem im zweiten Durchgang.

Jetzt konzentriert so weiter spielen. Die Aufgaben bis Weihnachten sind allesamt machbar. Da war das Spiel heute das Schwierigste. Ausser in Nürnberg kann man überall selbstbewusst auftreten und sich noch weiter Sicherheit holen.

• An 1. Liga denke ich derzeit nicht. Das ist noch ein weiter weiter Weg...

Wir müssen uns erstmal wieder dahin entwickeln stabil über längere Zeit aufzutreten und dann die richtigen Entwicklungsschritte daraus zu gehen.