Kuntz: Verein ordentlich übergeben

  • dirtdevil: Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich sehe aber die Gefahr, dass wir uns zu sehr auf die Vergangenheit, denn auf die Zukunft uns konzentrieren als zu groß an. Kann aber eine andere Meinung jederzeit verstehen und respektieren

  • Und ich hab die Befürchtung, dass die vollständige Aufarbeitung dieser Aera die Büchse der Pandora öffnen könnte.....
    Vielleicht sollten wir über gewisse Dinge wirklich mit einem internen U-Ausschuss agieren.
    Aber bitte, bloß nix an die Öffentlichkeit.

  • Ich sehe aber die Gefahr, dass wir uns zu sehr auf die Vergangenheit, denn auf die Zukunft uns konzentrieren als zu groß an.

    4


    nur um mal ein beispiel zu nennen


    es war doch die ganze zeit die rede davon,dass uns der zimmer-wechsel etwa 2 kk € eingebracht hat.


    stimmen aber die jetzt veröffentlichen zahlen,dann waren es nur 1,4 kk €.weil der vfb zu einem früheren
    zeitpunkt als in der regel,die ablösesumme überwiesen hat.


    ich denke solche differenzen und der grund der entstehung, sollten geklärt sein.

  • Es ist schon Grass wie SK seine Arbeit beurteilt. Was auch immer er geraucht, es muss ein verdammt gutes kraut sein. ;) Diese Aufarbeitung sollte man führen wenn man einen Investor hat. Und ich würde gerne wissen was @fckzipfe von den bekanntgegebenen Zählen hält.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Dann war die Differenz zwischen Zahlung und genannter Summe für den VfB der Rabatt! Und mit dieser Zahlung wurde die Liquidität beim FCK sicher gestellt. Da waren zwar Gries und Klatt schon im Amt, aber eigentlich noch in Einarbeitung-und Übernahmephase. Das Liquiditätsloch müssen sich zumindest von der Entstehung Kuntz und Grünewald zurechnen lassen.
    Aber ich bin da eher bei Hoschy, wenn Untersuchung intern und nichts nach außen geben und halt am Samstag mit geballter Faust Entlasten. Im Sinne des FCK handeln

  • und nichts nach außen geben


    Auf gar keinen Fall sollte man so handeln. das wäre eine miserable Basis FÜR DIE Zukunft:
    Alles, aber auch alles muss geprüft werden,
    die Mitglieder müssen genauestens informiert werden.
    Unbedingt eine neutrale Untersuchungskommission die Fälle prüfen lassen.


    Sonst gehen die Verschwörungstheorien , die Vermutungen und Unterstellungen später genau so weiter wie bisher.
    Dirtdevil weiß z.B. schon wieder, dass man für Zimmer 1,4 Millionen erlöst hat.
    Klare Kante zeigen.


    Endlich einmal ein Punkt, bei dem ich mit meinem Freund dirtdevil einig bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Der Transfer Zimmer hat 2 Mio. gebracht.
    Kuntz bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem er ging. Danach haben Klatt und Gries ja auch noch für etwas Minus gesorgt.

  • Und ich hab die Befürchtung, dass die vollständige Aufarbeitung dieser Aera die Büchse der Pandora öffnen könnte.....
    Vielleicht sollten wir über gewisse Dinge wirklich mit einem internen U-Ausschuss agieren.
    Aber bitte, bloß nix an die Öffentlichkeit.


    Vollkommen Deiner Meinung. Wobei nach der Aufarbeitung durchaus das Ergebnis an die Mitglieder kommuniziert gehört.


    Ich schrieb es schon mal, eine Aufklärung macht nur Sinn, wenn alle Seiten bereit sind das Ergebnis anzuerkennen. Ich habe etwas die Befürchtung, dass Thema SK, FG und FCK 2008-2015 könnte sonst ala S21 aufearbeitet werden, was bekanntlich nicht zu einer echten Befriedung geführt hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)