#M60FCK: Ein harmloses & gerechtes Remis

  • Ich sehe uns diese Saison bei gutem Verlauf auf Platz 12 plusminus 5.
    Man darf sich durch die 3 Siege in Folge nicht blenden lassen


    :gruebel: Da schließe ich mich einmal Klabuster an und frage Dich was an einer Saison, die den Abstieg beinhaltet, gut sein soll. Aber ich denke, dass Du Dich lediglich vertippt hast und +/- 3 meinstest. Dann wäre ich bei Dir!



    Ganz schön ruhig hier in den letzten Tagen.


    Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass zurzeit nicht alles wieder und wieder durchgekaut wird. Dazu werden gute Posts geschrieben. Und es gibt niemand Anlass zum Streiten.

  • Das ist auch gut so.
    Zeit, mal durchzuatmen.
    Ich hab auch schon meine Auszeit genommen, den Kanal voll gehabt.

  • ich korrigiere das insowfern, dass ich sage 12 +5 -3.
    ich sehe uns in der Bandbreite zwischen 7 und 15.
    Da kommen dann auch unplanbare Faktoren wie Verletzungen hinzu. Realistisch denke ich, dass wir sowas um 10-12 schaffen köönnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sehe uns stärker. Mit jedem Spieltag sehe ich zur Zeit eine Entwicklung. Das wir nach 3 Siegen nicht einfach weiter machen wo wir aufgehört haben war nicht überraschend und unerwartet.


    Auch so ein 1:1 gehört zum Entwicklungsprozess und bringt uns weiter. Das wurde auch stets so kommuniziert. Und es hat sich auch nicht daran geändert das wir in kleinen Schritten voran gehen. Ich bin überzeugt das wir den KSC stemmen. Und dann sehen wir mal weiter.


    Definitiv kann man mit den Vergangenen Wochen mehr als zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls.

  • Ich glaube mittlerweile auch das da was gutes zusammenwächst, mit entsprechender Geduld wird das was

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was nützt das wachsen wenn es nicht zusammen bleibt.
    So schön es auch sein mag, es ist nur eine Momentaufnahme.

  • ...und es wird noch eine Zeit lang so sein.
    Und dieses ewig negative Gesabbel geht mir auf die Eier.

  • Was nützt das wachsen wenn es nicht zusammen bleibt.
    So schön es auch sein mag, es ist nur eine Momentaufnahme.


    Dann gibt es wenigstens satt Ablöse, können wir sehr gut gebrauchen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)