Serie hält dank Kunstschütze Stieber

• 1860 München mit dem 1:1 gegen den FCK gut bedient – Robin Koch herausragend – Kosta Runjaic wackelt

München. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern schreibt seine kleine Erfolgsserie fort: Das 1:1 (1:1) beim TSV 1860 München war das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage. Der FCK war die spielerisch klar bessere Mannschaft. Davon zeugen 5:0 Ecken und 9:4 Chancen für die Roten Teufel.

[news=934,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tja, der Lauf der Zeit. Aus Tafelsilber wird Tafelgold. Ganz großer Sport von Koch in diesem Alter.
    Der geht seinen Weg ganz sicher, die Frage ist nur wie teuer ihm der fck verkaufen kann. Nicht ob. Toller Junge.

• 9:4 Chancen für den FCK ? 9 x soll der FCK aufs Löwen Tor geschoßen haben ? Ich muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben oder mein Fernseher spielt mir Streiche.

• Tja, der Lauf der Zeit. Aus Tafelsilber wird Tafelgold. Ganz großer Sport von Koch in diesem Alter.
    Der geht seinen Weg ganz sicher, die Frage ist nur wie teuer ihm der fck verkaufen kann. Nicht ob. Toller Junge.

Der Fck braucht Geld,keine Frage. Aber wenn wir andauernd unsere guten Spieler verkaufen,kommen wir auch keinen Schritt weiter.man tritt praktisch auf der Stelle.
    So bekommt man nie eine schlagkräftige Truppe zusammen.Und gerad Koch traue ich zu langfristig beim FCK bleiben zu wollen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich gebe 0 % auf einen Verbleib nach der Saison wenn er so weiter macht.
    Warum ?
    Nicht weil der fck nicht möchte, sondern weil er M U S S.
    Das einzigste was eine schlagfertige Truppe zusammen halten K Ö N N T E ist ein Geldgeber, Investor, Sponsor. ....... der den fck unabhängig von solchen Geschäften macht. Dieser Fall wird aber nur sehr schwer eintreten.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen aber allein dort hatte Zoua kurz vor Schluß und Osawe klasse Gelegenheiten und Torschüsse. Dazu kam ein Distanzschuss von Stieber und ein geblockter Torschuss von Moritz. Dazu der Torschuss vom Tor sind allein schon 5. Man muss nichts schlechter machen wie es ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...