Große Derby-Kulisse auf dem Betze erwartet

• FCK rechnet mit 30 000 Fans gegen den KSC – Gries und Stöver sehen positive Aspekte im TV-Vertrag

Der Zweitliga-Zwölfte trifft auf den Sechzehnten: Das Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC hat schon deutlich bessere Tage der Rivalen erlebt. Einst im Oberhaus. Für das Match am Sonntag (13.30 Uhr) sind 26.000 Karten verkauft, mit 30.000 Besuchern rechnet der FCK .

[news=938,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was über Monate bzw Jahre schön zerstört wurde, ist nicht mit 4 halbwegs guten spielen und platz 12 wieder hergestellt damit 40000 + ins Stadion kommen. Dazu bedarf es ein wenig mehr.

• Mal ganz ehrlich, 30 000 sind für Zweitligaverhältnisse trotzdem ganz ordentlich.Davon können andere Vereine nur träumen.Aber gemessen an frühere Zuschauerzahlen
    ist das natürlich nicht sonderlich berauschend.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mal ganz ehrlich, 30 000 sind für Zweitligaverhältnisse trotzdem ganz ordentlich.Davon können andere Vereine nur träumen.Aber gemessen an frühere Zuschauerzahlen
    ist das natürlich nicht sonderlich berauschend.

Klar ist es das.
    Ich bezog es darauf das mehr erwartet wurden.
    Es dauert eben alles seine Zeit , aber die Ergebnisse lassen positiv stimmen.
    Jetzt Nichteinhaltung locker flockig 7 zu 1 gegen den KSC und im nächsten Heimspiel sind es wieder 5000 mehr :)