#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!

• Es kann sich nicht jeder so weiter entwickeln wie es optimal wäre - er versucht alles - das sieht man - und das honoriere ich auch. Lieber ist mir so einer mit einer guten Einstellung als der xte Schönspieler der arrogant auf dem Platz rum stolziert und nix gebacken bekommt weil er halt der Könner ist.

• Es kann sich nicht jeder so weiter entwickeln wie es optimal wäre - er versucht alles - das sieht man - und das honoriere ich auch. Lieber ist mir so einer mit einer guten Einstellung als der xte Schönspieler der arrogant auf dem Platz rum stolziert und nix gebacken bekommt weil er halt der Könner ist.

Natürlich besser so als arrogant...aber in Deinem Arbeitszeugnis "stets bemüht" wäre für Dich wahrscheinlich auch nicht so prickelnd.

• Das Schöne bei Marcel ist er macht weiter, und beim nächsten mal sitzt er wieder. Diese Saison hatten wir das schon. Mehr als einmal. Also abwarten. Dieses Spiel geht noch ne Weile ;)

• was mir nicht so gefällt ist, dass die Karlsruher jett besser im Spiel sind

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir brauchen Zoua da vorne, in der HZ bitte einwechseln

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)