Korkut muss doch langsam auch sehen dass das Spiel grauenhaft ist...
Unkreativ
Korkut muss doch langsam auch sehen dass das Spiel grauenhaft ist...
Unkreativ
Weschdwurst: das sagt hier genau der Richtige, säufst dir den Rumpelfussball schön.....
hab ich jetzt die Null gewählt? Wer spricht eigentlich mit dir?
Ich würd Moritz & Stieber wechseln für Halfar und Ring. Die beiden stehen heute komplett neben sich und sollten ersetzt werden. Zoua ab Minute 60 wäre auch ein Kandidat.
Also ich seh ein Derby.
Ich hätte Stieber auf links gezogen, denn auf der Spielmacherposition ist er heute komplett raus. Gaus raus, dafür Zoua rein.
Ich frag mich was man sich da vorstellt... -.-
Na das gezeigte auf jedenfall nicht.
Na das gezeigte auf jedenfall nicht.
Wunsch und Wirklichkeit... wir stehen so auf Stufe 23 des Profifußballs. Von 100.
Das ist Fußball zum Abgwöhnen und Einschlafen. Die 3 Siege waren schön und gut aber seit 2 Spielen geht es wieder leider abwärts...
Wir spielen doch einen klasse Ball, warum denn etwas ändern? "Ironiemodus aus". So ein schwaches Heimspiel kann keinem FCK Fan gefallen 0 Ecken, 1,5 Torschüsse, Ballbesitz gefühlte 30%...
Aber nur mal so...
hätte Gaus sein göttliches linkes Fortbewegungsmittel in den Pass reingehauen wie einst Müller, dann müssten und würden wir mindestens 1:0 führen.
also das Ding nicht zu machen war schon zum kotzen
Es sollte jetzt etwas passieren von der Außenlinie. Passiv und inaktiv kann nun nicht mehr die Devise sein von unserem Trainer... Herr Korkut? Ich erwarte etwas.