#FCKKSC: So spielt man kein Derby

  • Karglos & trostlos. Das Südwestderby endet torlos. Alles wissenswerte zum Spiel hier in unserer Nachspielzeit.


    [news=942,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bereits vor Anpfiff der Partie verursachten die Karlsruher dichte Nebenwolken


    Nebenwolken? :gruebel:
    :D


    Edit: Danke. Korrigiert

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieder einmal deutlich gezeigt bekommen das man gar nicht auf Sieg spielen WILL.
    Ich bleibe wie immer dabei, Korkut ist einfach fehl am Platz.
    Armselig.

  • Die ersten 20 Minuten konnt ich nicht sehn, keine Ahnung wie das Spiel da war, aber ansonsten hätt man sich nen vorspulbutton gewünscht. Erst ab der 70. Minute hat man in Ansätzen eine Entschlossenheit gespürt was zu reissen, davor wars doch sehr pomadig. Schade. Hab beim Spiel gegen 60 ja noch verstanden, dass man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein muss. Die Serie hat ja gehalten und es war auswärts, wo man sich vielleicht noch schwerer tut, warum auch immer. Aber heute zu Hause gefühlt auf 0:0 zu spielen, is dann doch traurig.

  • Wieder einmal deutlich gezeigt bekommen das man gar nicht auf Sieg spielen WILL.
    Ich bleibe wie immer dabei, Korkut ist einfach fehl am Platz.
    Armselig.


    Das sehe ich nun doch als zu hart an.
    Korkut kann nicht jedem mit der Spritze Willen einschenken. In Summe entwickeln wir uns in Richtung Niemandsland der zweiten Liga heuer. Zu viel um zu sterben.Zu wenig um zu leben und mehr Leute anzulocken.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na shark, zufrieden?
    Ein schönes 0 zu 0 , aber immerhin bekommt Herr Gaus von dir ein Fleißkärtchen verliehen, anstelle seine 1000 Prozentige zu nutzen.


    Man kann sich jetzt an Gaus festhalten... oder sich ärgern das die Schlussoffensive nicht zum Erfolg führte. SCHEISSE! Wenn das Ding irgendwie reinkullert ist alles so scheißegal!


    @edit


    Einmal hätte gereicht...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Man kann sich jetzt an Gaus festhalten... oder sich ärgern das die Schlussoffensive nicht zum Erfolg führte. SCHEISSE! Wenn das Ding irgendwie reinkullert ist alles so scheißegal!


    @edit


    Einmal hätte gereicht...


    Es geht nicht ums festhalten. Dr muss drin sinn, ohne wenn und aber.
    Da gibt es nichts, gar nichts was es verteidigt. Außer du.

  • Das sehe ich nun doch als zu hart an.
    Korkut kann nicht jedem mit der Spritze Willen einschenken. In Summe entwickeln wir uns in Richtung Niemandsland der zweiten Liga heuer. Zu viel um zu sterben.Zu wenig um zu leben und mehr Leute anzulocken.


    Für mich eindeutig nicht auf Sieg gestimmt.
    Zum wiederholten mal.

  • Es geht nicht ums festhalten. Dr muss drin sinn, ohne wenn und aber.
    Da gibt es nichts, gar nichts was es verteidigt. Außer du.


    Jaja, der Shark. Ich sagte davon abgesehen das der rein muss. Genauso wie das Ding damals. Aber es ist nun mal so. Was willst du ändern...


    Ich finds nur krass das das heute nicht an uns ging. Ich war so sicher das wir das einfahren...

  • Man kann sich jetzt an Gaus festhalten... oder sich ärgern das die Schlussoffensive nicht zum Erfolg führte. SCHEISSE! Wenn das Ding irgendwie reinkullert ist alles so scheißegal!


    @edit


    Einmal hätte gereicht...


    Fuer mich steht Gaus stellvertretend fuer den FCK 2016/17. Stets bemüht aber in Summe nicht wach und geil genug um immer den Sieg zu wollen.
    Zu oft unkonzentriert. Zu oft nicht schell genug in Kopf. Es wird reichen fuer Platz 10 bis 14. Wenn dad so bleibt. Fuer mehr muss man mehr un die Waagschale werfen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)