15. Spieltag - 02. Dezember: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Korkut fiel bislang nicht damit auf, allzu zufrieden zu sein, oder wie seine Vorgänger sich in Plattitüden zu ergehen.
    Hör dir noch mal seine Aussagen nach den Siegen an.
    Was er da sagt. Genau das, was du hören willst.
    Schon vergessen?

  • Für diese FCK Mannschaft ist jeder Gegner eine Herausforderung, egal wo in der Tabelle plaziert und wie im Pokal zu sehen, egal ob eine Klasse tiefer. Von daher ist auch St. Pauli schwer.

  • Es mag hart klingen, aber auch oder gerade hinsichtlich der TV Gelder gönne ich Pauli den Abstieg!
    Die haben 6 Punkte nach 14 Spielen..
    Man könnte ihnen am Freitag sowas wie einen Todesstoß verpassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist noch viel zu früh.
    Wenn die im Winter Geld in die Hand nehmen, kann das nach der Runde ganz anders aussehen, und was drei Siege in der Tabelle ausmachen, haben wir ja gesehen.
    Wobei 6 Punkte natürlich ein herbes Paket sind zum mitschleifen.

  • Ich glaube aber, dass unsere Serie hält und wir es packen mindestens einen Punkt aus St.Pauli mitzunehmen. Mit der richtigen Einstellung und einer ordentlichen Chancenverwertung sind auch 3 Punkte drin. Ich habe auf Auswärtssieg getippt!


    Ich denke ein Tor wird zum Sieg reichen, egal ob das dann eine ordentliche Chancenverwertung war.
    Richtige Einstellung??
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber manchmal sieht man das eben nicht, weil der Gegner es nicht zulässt.
    Und ohne eigenen Treffer nützt auch die beste Einstellung nichts, zumindest nicht punktemässig.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht