FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

• grauenvoller Auftritt. Rückfall in alte Muster. Können nur froh sein einen kurzen Zwischensprint hingelegt zu haben. So sieht es Punktemäßig OK aus. Das wars aber

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Mwene finde ich klasse. Zu Saisonbeginn relativ unsicher, aber jetzt macht er seine Seite in den meisten Fällen gut dicht. Für mich sowas wie ein Lichtblick neben Pollersbeck und Koch.

• Erst drei Siege,dann drei Unentschieden. Da kommen jetzt hoffentlich keine drei Niederlagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich bleib die dabei, dass spiel war ansehnlich. Ok, war der Kampfbereitschaft von Pauli geschuldet. Unsere Mannschaft sollte sich daran ein Beispiel nehmen.

• Tjo. Wer nicht mehr will istvdamit zufrieden.
    Ich bleibe dabei , das passt einfach nicht.
    Ein ganz mieses Level was der fck zeigt.
    Gegen 60 , gegen ksc und gegen Pauli 3 punkte und 1 Tor.
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich mal laut lachen.

• wir haben objektiv ein glückliches Unentschieden.
    Der Siegeswille war bei St. Pauli deutlich größer und sie hatten die besseren Chancen.
    Ich hatte auch echt früh in der 2. HZ. dass die Spieler mit dem Unentschieden zufrieden sind. Bei Korkut war das wohl anders - siehe die Wechsel.

Ich denke wir werden bis zur Winterpause einigermaßen sicher vor den Abstiegsrängen sehen.
    Für die Rückrunde erwarte ich dann aber eine Weiterentwicklung. Das gilt nicht nur ergebnistechnisch sondern auch spielerisch. Ansonsten muss man dann jeden Stein umdrehen.
    Jetzt ist der falsche Zeitpunkt für solche Diskussionen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie