#FCSPFCK: FCK mit Riesenglück: 0:0 am Millerntor

  • Es überwiegen momentan leider mehr die negativen als die positiven Aspekte, deswegen wird hier oft kritisiert. Für einige User reicht es schon aus dass wir weniger Gegentore bekommen und nicht verlieren. Aber was ist mit der Offensive? Was ist mit den Standards? Wo bleibt der unbedingte Wille die Spiele zu gewinnen? Warum freut sich Korkut teilweise bei den Unentschieden? Warum schafft er es nicht die Mannschaft auf Siege heiß zu machen? Mit dieser Einstellung von Trainer und Mannschaft schaffst Du es grad noch so den Abstieg abzuwenden. Ich freue mich auch sehr dass die Defensive stabiler geworden ist und wir mit Pollersbeck einen richtig guten Torhüter haben, doch das wars dann auch schon.
    Ich muss Milchreis ein wenig in Schutz nehmen da er von einigen hier mit AC84 verglichen wird der wirklich nur gegen alles vom FCK schießt. Auch ich schreibe viel Negatives, schreibe nur das was ich sehe und aus meiner Sicht denke. Wenn die Mannschaft gewinnt oder zumindest ein gutes Spiel abliefert dann lobe ich sie auch. Aber da meiner Meinung nach das Negative überwiegt so schreibe ich wie andere hier auch. Ich erwarte nicht dass jedes Speil gewonnen wird aber zumindest das Ziel angehen jedes Spiel gewinnen zu wollen, zu kämpfen, zu kratzen und alles in die Waagschale zu werfen.

  • Was mich echt nervt ist, die Tatsache das sich einige hier im Vorbericht einig waren, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Und nun war etwa alles schlecht? Beispiel Jana, sie schrieb im Vorbericht etwas wie safety first und während des spiels war auf einmal eh fast alles schlecht, bis auf die Abwehr.


    Das war nun nur ein Beispiel, aber könnt ihr euch mal endlich entscheiden was ihr wollt?
    Hoschy hat das am besten zusammengefasst, das wir momentan noch nicht in der Lage sind ein Spiel gestallten. Ich bin mir sicher, dass wenn wir während der Winterpause nicht schon wieder viele Verletzte haben sollten, dann werden wir auch im Aufbauspiel besser da stehen.

  • Es überwiegen momentan leider mehr die negativen als die positiven Aspekte, deswegen wird hier oft kritisiert. Für einige User reicht es schon aus dass wir weniger Gegentore bekommen und nicht verlieren. Aber was ist mit der Offensive? Was ist mit den Standards? Wo bleibt der unbedingte Wille die Spiele zu gewinnen? Warum freut sich Korkut teilweise bei den Unentschieden? Warum schafft er es nicht die Mannschaft auf Siege heiß zu machen? Mit dieser Einstellung von Trainer und Mannschaft schaffst Du es grad noch so den Abstieg abzuwenden. Ich freue mich auch sehr dass die Defensive stabiler geworden ist und wir mit Pollersbeck einen richtig guten Torhüter haben, doch das wars dann auch schon.
    Ich muss Milchreis ein wenig in Schutz nehmen da er von einigen hier mit AC84 verglichen wird der wirklich nur gegen alles vom FCK schießt. Auch ich schreibe viel Negatives, schreibe nur das was ich sehe und aus meiner Sicht denke. Wenn die Mannschaft gewinnt oder zumindest ein gutes Spiel abliefert dann lobe ich sie auch. Aber da meiner Meinung nach das Negative überwiegt so schreibe ich wie andere hier auch. Ich erwarte nicht dass jedes Speil gewonnen wird aber zumindest das Ziel angehen jedes Spiel gewinnen zu wollen, zu kämpfen, zu kratzen und alles in die Waagschale zu werfen.


    Danke für dein Zuspruch.
    Ich habe vorhin den Beitrag von buggy gelesen, der Haar genau das gleiche wir ich geschrieben habe, nur nicht so direkt.
    Ich polarisiere hier eben und habe kein Problem. Direkt und ehrlich , schon immer und es wird sich nichts ändern.


  • Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben. Ich war am Freitag nach langem das erste mal wieder im Stadion. Was da von den Kindern teilweise aufgeführt wurde ----einfach nicht zu fassen. Die führen sich auf wie die Kings verfügen aber über einen IQ eines Milchbrötchens. Respekt ist für die ein Fremdwort, von Umgangsformen wollen wir gar ich erst reden.
    Mir ist der Spaß eigentlich vergangen als die vermuten Feiglinge meinten ihre Spielzeugpyros zünden zu müssen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das mit den Pyros stößt mir elendlich bitter auf.
    Eigentlich müssten die mal ordentlich ein Kurven-Ordnungsverfahren nach alter Gangart durchlaufen.
    Mir ist scheissegal, was die meinen darstellen zu wollen, deshalb habe ich nicht der Mitgliederbeitragserhöhung zugestimmt, damit die ihre Show bezahlt bekommen.
    Der Verein weiß, wer dahinter steckt, und soll etwas gegen die Gruppe unternehmen.
    Ansonsten spar ich mir mein Geld, die Erhöhung von 4 Euro im Monat für mich und meinen Sohn ist auch Geld.


  • Ja, ansatzweise schon. Aber mir wird immer so schnell auf dem Trainer rumgehakt. Die Spieler sind Erwachsen und Profis, da muss ich schon erwarten können das sie wissen was sie tun ohne das ihnen jemand sagt wie man Fußball spielt. Mir musste ja auch niemand erklären wie ich nen Elfer schießen muss (möglichst hart, platziert am Keeper vorbei) oder nen Pass spiele (natürlich möglichst genau auf den Mann und wenns geht noch in den Rücken der Abwehr) oder wo ich zu stehen habe (Raum und Mann möglichst zum Spielverlauf abdecken oder bei Standards auf den Füßen stehen)...


    Also wenn ich so grundlegende Dinge nicht gebacken bekomme muss ich eben an mir selbst arbeiten, net am Trainer oder Kollegen rummeckern.


    Korkut arbeitet meiner Meinung nach optimal und er wird diesen Verein dahin bringen wo er hingehört, in die Bundesliga. Aber des dauert noch lang.


    Ich hätte auch gerne das wir heute Spitzenfußball sehen und die 2. Liga wegflexen aber Wunsch und Wirklichkeit liegen da weit auseinander. Wir können froh sein lieber Milchreis wenn wir die Punkte für den Ligaverbleib alsbald beisammen haben. Und dann sieht man mal weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mir musste ja auch niemand erklären wie ich nen Elfer schießen muss (möglichst hart, platziert am Keeper vorbei)



    dass sind ja ganz neue erkenntnisse,die das spiel völlig revolutionieren werden.


    am besten sofort unserem stieber zukommen lassen.

  • dass sind ja ganz neue erkenntnisse,die das spiel völlig revolutionieren werden.


    am besten sofort unserem stieber zukommen lassen.


    Dirtdevil,


    klingt zwar blöd, aber das sollte der Trainer ggf. mal wieder tun. Zoltan und die Erbse von Bayer haben bewiesen, wie es nicht geht. Kalou und der unsportlichste Spieler des Spieltages, Werner, haben gezeigt wie es geht.


    So unkonzentriert wie Zoltan den Elfer geschossen hat, so unkonzentriert war er im ganzen Spiel. Von Anfang bis Ende keine Spannung im Hintern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das mit den Pyros stößt mir elendlich bitter auf.
    Eigentlich müssten die mal ordentlich ein Kurven-Ordnungsverfahren nach alter Gangart durchlaufen.


    Mir gehen diese Vermummten Gestalten mir Ihren Runen und Hakenkreuzen auf den T-Shirts gewaltig auf den Sender....
    Außer "Heil....." und sonstigem Mist haben die leider nichts gelernt.
    Da vergeht einem die Lust an Auswärtsspielen im Gästeblock. Und wenn dann einige Ältere Zuschauer von den Unreifen Kindern noch angemacht werden mit "Geh doch wieder in dein Pflegeheim, hier haste nichts zu suchen...", dann erst Recht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()