#FCSPFCK: FCK mit Riesenglück: 0:0 am Millerntor

• @Milchreis
    Ich meinte nicht das Forum, sondern den FCK. Wenn du dich nicht für den FCK interessieren würdest, dann wärst du wahrscheinlich auch nicht in diesem Forum, aber darum gehts mir nicht. Und ja, deine Meinung geht mir auf den Sack, wie du unschwer erkennen kannst, aber auch wenns unglaublich klingt, ich nehme mir raus als User das zu sagen was ich denke ohne mit Verwarnung oder Sperre zu drohen. Wenn ich als Mod schreibe, dann ist das entsprechend gekennzeichnet.

Bei Halfar bist du wieder in der Welt der Spekulationen. Natürlich ist seine Leistung erneut schlecht gewesen. Aber ich bin mir sicher: Es geht noch schlechter. Und was keiner von uns weiß ist wie er sich im Training präsentiert und wie sich andere präsentieren. Zudem wäre ja auch die Frage, wen man stattdessen hätte einwechseln können und ob das besser gewesen wäre. Ich behaupte, darüber können wir streiten bis wir blau werden, aber es führt zu keinem Ergebnis. Genauso wenig wie das ständige Übertreiben im Bezug auf Leistungen.

Was Gaus und Aliji betrifft, so waren das nur Beispiele bezüglich dessen was Korkut halt vielleicht tun kann und was nicht. Ich hab doch in einem anderen Post zu Korkut geschrieben, dass es jetzt ein nötig wäre zB Aliji und Stieber mal raus zu lassen. Weil die einfach schlecht spielen. Aber die Vorstellung, dass Korkut durch "mehr Mut" - wie auch immer das sich in Ansprachen, taktischen Vorgaben und der Aufstellung äußern soll - hätte bewirken können, dass wir diese Spiele gewinnen, teile ich nicht. Wir hatten in jedem der Spiele zwei oder im späteren Spielverlauf drei Stürmer auf dem Platz.

Ob dir meine Meinung auf den Sack geht ist eigentlich zweitrangig, mich interessiert deine im übrigen auch nicht im geringsten , wie von anderen einigen auch. Aber jemand aufzufordern zu verschwinden deswegen ist wie die Leistung gestern , einfach scheiße.
    Ignorier mich doch einfach oder lese drüber, aber schreib kein solchen Käse mit dem verschwinden. Wenn ich das will nach ich das, dafür brauch ich dich mit Sicherheit nicht.
    Ich bin dich nicht nicht persönlich angegangen und finde aufgrund einer anderen Meinung wie deine einen solchen Kommentar einfach blöd.

Mit Halfar hast du einfach unrecht, der hat noch nicht ein einziges gescheites Spiel gemacht in dieser Runde und für mich geht es einfach nicht schlechter, da könntest du auch ein Shipnoski mal testen. Würde es mit Sicherheit nicht schlechter machen, ansonsten willst du mir wirklich weiß machen das es zu Halfar keine Alternative gibt? Dann aber gute Nacht.

• Mummpits, absoluter Mummpits.
    Lass mal Mainz oder Frankfurt oder Freiburg außen vor.
    Ich verweise lieber auf Sandhausen oder Heidenheim. Wesentlich weniger finanzielle Mittel zur Verfügung, einen qualitativ schlechteren Kader zur Verfügung und Fans die nicht so positiv bekloppt sind um sie nutzen zu können.
    Da wird im Verhältnis einfach eine viel bessere Arbeit über Jahre geleistet als morden Möglichkeiten seitens des fck.
    Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, das fehlt mir beim fck seit langem, da ist ein System zu erkennen , daß fehlt mir beim fck seit langem.......Der fck spielt das Stadion leer anstelle mit ehrlichem Einsatz und Willen, mehr wird doch gar nicht verlangt, die Fans in Stadion zu locken.
    Schaut euch an was die Fans geboten bekommen. Das ist Fußball zum abgewöhnen, das zeigt sicheindeutig an den Zuschauerzahlen. Da wird sich ich gewundert warum da so ist. Was glaubst du denn wieviel von gestern die Schnauze voll haben nach solch einer Darbietung. Keiner verlangt Fußball wie beim fc bayern oder Dortmund oder oder oder oder oder.......
    Kampf und Wille und Einsatz bis zum umfallen.
    Ich sagte vor den spielen gegen 60, KSC und Pauli das ich dieser Mannschaft mit diesem Trainer keine 5 punkte zutraue. Du warst einer der ersten der der mir zu viel negative Einstellung etc vorhielt und ich sehe alles zu schlecht und vor allem würde ixhvalles schlecht reden, mit Absicht. Absoluter scheisdreck ist das, ich sehe es einfach neutral weil ich nicht in einer fck Bettwäsche oder eine fck Zahnbürste benutze.... net böse gemeint :)
    Es ist nicht besser, auch nach den 3 siegen war ich dieser Meinung und ich bleibe dabei. Hier wurde schon vom Abstand nach oben geredet als man 3 mal gewonnen hat.
    Kannst du mich ansatzweise verstehen?

• @RedShark

wenn du kapiert hast ,wie man sich in einem forum verhält,dann werde ich noch entspannter sein,als ich es jetzt schon bin.

wenn du auch der ansicht bist alles richtig zu machen,müsste dich doch deine auszeit angeregt haben,dass dies nicht so ist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @Milchreis
    Du kotzt dich hier Woche für Woche aus. Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich mir überlegen, warum ich mir das überhaupt noch antue. Es war keine Aufforderung, sondern nur ein Vorschlag. Aus eben genannten Gründen. Davon abgesehen bin zumindest ich hier in diesem Forum um zu diskutieren, dementsprechend interessiert mich gerade die Meinung anderer User hier. Wenn ich dann Posts lese, die hauptsächlich vom persönlichen Frust gegenüber dem FCK (oder was auch immer) motiviert sind, dann antworte ich auch darauf, wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach zu viel wird.

Zu Halfar ist es wie gesagt ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. Ich habe doch nie gesagt, dass man nicht auch mal Shipnoski bringen könnte. Und ja, es geht schlechter. Halfar hat 11 Pässe an den Mann gebracht und 4 Zweikämpfe gewonnen. Das ist jetzt weder gut noch irgendwie erwähnenswert, aber er hätte dementsprechend in 15 Situationen auch schlechter abschneiden können. Mir geht es nicht um Halfar, sondern um die Beurteilung der Spieler und des Trainers. Zwischen "schlechter gehts nicht" und "kein Kandidat für eine Einwechslung" liegen halt schon noch ein paar Zwischenstufen. Ich fänd es sogar gut, wenn Korkut mal andere Leute bringt.

• @Milchreis
    Du kotzt dich hier Woche für Woche aus. Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich mir überlegen, warum ich mir das überhaupt noch antue. Es war keine Aufforderung, sondern nur ein Vorschlag. Aus eben genannten Gründen. Davon abgesehen bin zumindest ich hier in diesem Forum um zu diskutieren, dementsprechend interessiert mich gerade die Meinung anderer User hier. Wenn ich dann Posts lese, die hauptsächlich vom persönlichen Frust gegenüber dem FCK (oder was auch immer) motiviert sind, dann antworte ich auch darauf, wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach zu viel wird.

Zu Halfar ist es wie gesagt ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. Ich habe doch nie gesagt, dass man nicht auch mal Shipnoski bringen könnte. Und ja, es geht schlechter. Halfar hat 11 Pässe an den Mann gebracht und 4 Zweikämpfe gewonnen. Das ist jetzt weder gut noch irgendwie erwähnenswert, aber er hätte dementsprechend in 15 Situationen auch schlechter abschneiden können. Mir geht es nicht um Halfar, sondern um die Beurteilung der Spieler und des Trainers. Zwischen "schlechter gehts nicht" und "kein Kandidat für eine Einwechslung" liegen halt schon noch ein paar Zwischenstufen. Ich fänd es sogar gut, wenn Korkut mal andere Leute bringt.

Es ist für dich ausgekotzt weil es nicht deine Meinung ist.
    Vlt solltes du mich ignorieren , ist vlt besser.

Aber du solltest dir nicht anmaßen zu wissen warum andere hier schreiben. Das ist überheblich im meinen Augen.
    Du darfst gerne auf meine Posts antworten, rechne aber mit Gegenwind wenn es mir nicht passt. Ich bin auch dir nicht zurückhaltender, keine Angst.

• @Milchreis Ein Forum ist grundsätzlich zum diskutieren da. Wenn wir gewinnen, dann schreibst du, dass der Gegner einfach noch schlechter war und wenn wir verlieren dann war eh alles schlecht. Im Grunde haben alle deine Posts einen negativen Beigeschmack. Zu einer Diskussion gehören nun mal Argumente und eben auch mal die Fähigkeit zu differenzieren. Das Talent zu differenzieren fehlt bei dir komplett, du bist dazu nicht in der Lage und deswegen kann man deine Posts nicht ernst nehmen. Ich halte dich und Shark für beleidigte Kinder, die dann einfach manchmal auf Stur schalten und ihren Frust raushauen.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Deshalb sag ich ja das ich es so stehen lasse. Was soll ich denn anderes schreiben wenn es so gesehen wird wie es gesehen werden will.

• @Milchreis
    Es gibt hier viele Meinungen, die meiner nicht entsprechen und die ich trotzdem nicht als frustriert bezeichnen würde. Deine Schlussfolgerung, dass ich deine Meinung nur so sehe weils nicht meine ist, stimmt daher nicht. Aber wenn es aus deiner Sicht nix mit Frust oder auskotzen zu tun hat, wenn du manchmal Posts verfasst und es dir egal ist welche Meinung die anderen haben, dann frag ich mich welche Diskussionsgrundlage du hier überhaupt siehst für deine Posts. Ich persönlich sehe da jedenfalls in den betreffenden Posts von gestern keine sachlichen Argumente, über die man diskutieren könnte. Da kommt der Eindruck auf, dass du nicht diskutieren willst, ergo nur hier bist und in die Welt zu posaunen wie schlecht alles ist. Und wie auch von tuxracer angemerkt machts auch die Häufigkeit, das ist ja jetzt nicht nur mal ab und zu so gewesen.

Deine Meinung ist ja noch nicht mal das krasse Gegenteil meiner Meinung. Ich fand den Auftritt auch schlecht, finde dass man sich nicht gut verkauft hat in den letzten Wochen und dass das zu wenig ist. Ich freue mich, dass wir immerhin Punkte geholt haben. Ich sehe bei dir nicht mal den Willen irgendwas positives zu erkennen und das ist was uns deutlich unterscheidet. Das will ich dann halt auch nicht so stehen lassen, weil eben nicht ALLES schlecht ist! Die schlechten Dinge werden hier doch ebenso angesprochen, sogar von mir, wie du nachlesen kannst.