#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Kein Mumm, keine Passsicherheit.... das ist bisher statt Vollgas nur Tretroller

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur mal so am Rande, bisher hat Aue über 30 Tore kassiert.... die sind hinten so löchrig wenn sie unter Druck geraten... ach was reg ich mich auf


    wir schieben ja lieber schön den Ball hin und her, hin und hwr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wird erneut ein lahmes Unentschieden...Oder Aue schenkt uns einen ein. Aber wer bitte soll da bei uns Tore schießen!? Nach 37 Minuten ist das ein spielerischer Offenbarungseid.


    Wenn es heute gegen Braunschweig oder Stuttgart gehen würde und wir so auftreten,dann würde ich hier gar nichts Negatives schreiben.


    Aber nicht gegeben die bis dato schlechteste Abwehr der Liga...Da muss ich anderes auftreten und probatere Mittel finden um da mindestens zwei Tore zu erzielen.


    Aber es ist erneut das Korkutsche System zu erkennen: Nämlich keins

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ideenloser Kick! Räume sind dicht!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • und noch was so am Rande, wir haben ein Mittelfeld, in dem alle Spieler mal in der ersten Liga spielten, heute kann man sehen, warum sie dort nicht mehr sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gaus flog von alleine hin und dafür ne Gelbe zu bekommen unglaublich!