#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Tja, kaum fehlen 1 Kämpfer und ein Turm, da wirds noch mehr Krampf als sonst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach, ich habe das Gefühl, das sieht weder nach Heimspiel aus, noch nach einem Spiel gegen den Tabellen letzten!


    Dazu begreife ich nicht wieso ein Stieber zentral spiel und ein Moritz auf dem Flügel. Zu Halfar schreibe ich gar nichts! Da fehlen mir einfach die Worte!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • So im allgemeinen, seit wie vielen Monaten haben wir nun diese Fehlpassquoten... so ganz nebenbei....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Würde mich nicht wundern,wenn Tiffert uns einen einschenckt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D