#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • was nützen dir kämpfer wie ziegler und gaus,wenn sie einen erkämpften ball nicht verarbeiten können.
    dass war heute grausam anzuschauen,was diese beiden zweitligaspieler an nicht erreichbaren bällen
    gespielt haben.


    ich dachte nach karl könnte es auf der 6 nur besser werden.war leider eine große fehleinschätzung von mir.
    gaus rennt und rennt und wenn du ihm ne mauer hinstellst,dann rennt er die auch um.aber mit dem ball ist
    er auf kriegsfuß.


    dann noch ein halfar der seit monaten neben der spur läuft und du hast auch gegen einen abstiegskandidaten
    deine probleme.

  • Stieber ist in der ersten Halbzeit 6,3 Kilometer gelaufen. Das war der Höchstwert von allen Akteuren auf beiden Seiten.



    edit:
    Zum Verständnis - das ist eine Feststellung, keine Wertung!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Aber ändert nix dran das nach vorne nix geht!


    die geilheit auf Tore fehlt.


    Das war heute Erich ribbeck gedächtnisfussball aller EM 2000!


    hoch und weit ohne Plan vorne rein geknallt, leck mich am arsch

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Heubach ist auf dem Platz und Shark is im Stadion. Also wir verlieren! Irgendwer muss der Sündenbock sein.


    Berauschend wars nicht. Aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen, Aue und unsere unterbieten sich gegenseitig, sonst hätten wir das sogar noch verloren. Schade, wenn man sovielen Fans so wenig anbietet. Enttäuschend.


    Stieber kann soviel laufen wenn er will, da kommen keine Ideen, und dieser Halfar... warum spielt der überhaupt.


    Mwene und Moritz waren heute noch die Besseren, Koch und Pollersbeck waren auch in Ordnung.


    Aber unterm Strich ist das alles vieeeel zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()