#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Absolute Frechheit diese Leistung. So spielt man das Stadion noch leerer als es ohnehin schon ist.


    250 Fans aus Aue machen mehr Stimmung als die restlichen 20.000, mehr muss man nicht sagen.

  • Leuts, so wird aus 6 Spielen ohne NL bald der Satz: seit 4 Spielen ohne Sieg.


    Das ist das Gegenteil des Versprochenen, das zieht keine Zuschauer an... so spielt man das Stadion in Richtung 15.000 Zuscher.


    Bisher total enttäuschend.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich denke es könnte sich nun mal ein Dittgen zeigen. Ihn rein, Halfar raus....


    Weniger nach vorne kann er auch nicht machen... sorry, ich bin heute sehr negativ, aber diese Leistung ist gegen AUE eben mies

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erbärmlicher Fußball was beide Mannschaften da bieten. Ist diese 2. Liga so schlecht, meine Güte.
    Gut das ich mir so was nicht mehr auf dem Betze anschaue.
    Ich sehe keinen Plan den diese Mannschaft verfolgt, kein System, kein Mut, kein Wille. Einfach Nichts.
    Wieso spielt eigentlich Halfar von Beginn an , mit welcher Berechtigung darf die personifizierte Lustlosigkeit noch die Binde tragen ? Einfach nur noch zum lachen was dort angeboten wird, von allen Beteiligten.
    Eigentlich denkst du nach jedem Spiel, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, schlechter geht es nicht mehr und doch schaffen es diese Mädels mit diesem Trainer immer wieder auf neue.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Die letzten 3 Spiele waren allesamt gegen Mannschaften von unten. Darauf wurde dann von manchen ein "6-Spiele-ohne-Niederlage" gemacht! Nee, das waren 6 Punkte, die nicht eingefahren wurden. So lügt man sich selbst wieder in den Sack!


    Und heute spielen wir zuhause gegen den Tabellenletzten! Vielleicht können wir nacher sagen: Super, 7 Spiele ohne Niederlage!


    Nöö Herr Korkut, das ist wieder nichts!

  • Halfar raus bitte. Wir haben gezeigt, dass wir es auch ohne ihn gut können.

  • Was hat dieser Heubach wieder auf dem Platz verloren? Ich dachte, ich würde ihn nicht mehr sehen. Wieso spielt der?