#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • wie meinst du das?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach das war kein Gelb-Rot vorhin? Sorry, mein Fehler. Aber da sieht man mal wie ich das Spiel verfolge...Neben Handy-Getippe und Werbeblättchen anschauen nebenbei etwas Fußball

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Mit Ring gefällt mir das viel besser. Nun muss nur noch Heubach runter

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Es ist einfach unglaublich wenn man sich überlegt das gestandene Bundesligaspieler wie Moritz, Stieber, Zoua und Halfar auf dem Platz stehen und sogar noch ein Spieler wie Ring von der Bank kommt. Und diese Spieler schaffen es nicht auch nur einen Hauch von Torgefahr gegen die Schießbude der Liga heraufzubeschwören. Ein Armutszeugnis!

  • die Zeit rennt weg.... ggf schaffen sie ja 10 min Vollgas

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bekomme so langsam einen dicken Hals.Es reicht nicht mal mehr gegen die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga zu einem Sieg.Nachher wird wieder positiv davon geredet,daß man seit 7 Spielen ohne Niederlage ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D