#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Ein Tag, ein Spiel, eine Ansage und kein Einlösen der Ansage. So holt man keinen Zuschauer zusätzlich ins FWS.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir sind das einzige Team der Liga, dass noch kein Tor aus ner Standardsituation erzielt hat. Traurig, Traurig!

  • Ich wäre froh,wir würden überhaupt mal ein Tor erzielen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • mano, das ist Aue, Schiesbude der Liga, total am Arsch und wir machen Pauli 2.0 ....... sch..dreck verdammter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenigstens brauchen die Trikots nach diesem Spiel nicht gewaschen zu werden.Das spart wenigstens Wasser und Strom. :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Selbst wenn wir jetzt noch durch Zufall ein Tor schießen würden und das Spiel gewinnen - was geboten wird ist eine Frechheit, ein Offenbarungseid! Und meiner Meinung nach liegt es nicht an der Qualität der Spieler!

  • 4 !!!!!! Punkte und 1 !!!!! Tor gegen die letzten 4 ind er Tabelle..unfassbar schlecht....keine 20 Punkte zur WInterpause...in NBürnberg gibts einen auf den Sack. Ind er Winterpause müssen Köpfe rollen...ich kann diese ganzen satten Möchtegernmessis nicht mehr sehen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe