Tja Heinz hat schon vieles, richtiges geschrieben, aber ich möchte dann doch auch nochmal wie Maggo in polemische Flennerei verfallen. An die armen Benachteiligten erinnern, für die keine Kitaplätze vorhanden sind, obwohl ihren alleinerziehenden Müttern die Steuern direkt abgezogen werden, ihnen gar keine Möglichkeit bleibt sie wie der heilige St.Uli zu hinterziehen. An das Heer der Kinderlein die in total marode und immer schlechter werdende Schulen gehen müssen, während St.Uli und Konsorten ihre Drecksbratzen in das Jesuiten Internat Maria hülf, bei weniger Gottesfurcht in weltliche Einrichtungen an den Bodensee oder in die Schweiz stecken.
Die, die wie selbstverständlich unsere immer noch einigermaßen gute Infrastruktur benutzen, aber so asozia... äh heilig sind, das sie sich natürlich nicht daran beteiligen müssen. Schließlich spenden sie ja genug und waren immer so sozial.
Zum Abschluß nochwas zum Bauernopfer Uli, den tja-heinz ins Spiel gebracht hat. Natürlich hat Rummenigge, unser blonder Gott aus Detmold, die beiden Nobel-Chronographen die er ins Land schmuggeln wollte, in Katar nur geschenkt bekommen, weil er so ein lieber Kerl ist. Und natürlich wegen seinen sexy Knien. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen, nicht das sich da jemand was böses zusammen reimt und mit haltlosen Unterstellungen hasusieren geht.