Julian Pollersbeck ist auf dem Weg nach oben

• Ehrmann: „Er zeigt keine Schwankungen. Alles was haltbar ist, holt er.“

[news=967,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Und wenn,dann bitte eine extrem fette.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jo... 2 oder 3 Millionen wieder. Man kennt es ja. Wir sind Zweitligist und grottenschlecht. Große Forderungen können wir nicht stellen.

Wenn man sich jemand mal ein Jahr länger halten kann ist es schon ein Riesen Ding.

Da wir aber sowieso pleite sind wie sonstwas müssen wir alles verkaufen was irgendwie gerade laufen kann. Und ein Pollersbeck ist da nur schnelles Kapital um Löcher zu stopfen.

Woher soll das Geld kommen. Pokal raus. Zuschauer kommen immer weniger weil das niemand auf Dauer sehen will... Der FCK befindet sich am Scheideweg.

Entweder wir bekommen nochmal die Kurve was extrem schwer wird oder da oben geht bald zu.

• sach mal, wo ist denn Optimismus hin???

man muss ja nicht alles bejubeln... aber auch nicht gleich vom Lichterausgehen reden....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn der Verein ja clever handelt,könnte man aus Pollersbeck eine Menge Kohle herausschlagen.Gute Torleute sind rar und sehr gefragt.
    Vielleicht könnte man ihn nach England transferieren.Dort sind ja brauchbare Torleute ziemlich selten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• man muss ja nicht alles bejubeln... aber auch nicht gleich vom Lichterausgehen reden....

Ich sag nur nochmal was unsere Vereinsführung gesagt hat. Bundesliga oder Amateurfußball. Sonst ist es nicht mehr zu stemmen.

Wir mussten nen Kredit aufnehmen um den Kader zu verstärken.

Der Weg für Investoren wurde geebnet.

Nur wer will investieren in einen sterbenden Traditionsclub.

Es ist kein mangelnder Optimismus. Dieser Verein steht Spitz auf Knopf. Entweder es haut bald hin oder Geld kommt rein. Mit den schwindenden Zuschauerzahlen lässt sich jedenfalls kein Aufbruch erzeugen.

Mit dem Grottenfußball allerdings auch nicht. Guck dir die Zahlen an. Dann dürfte klar sein wie lange das noch gut geht.

Achja. Und bald müssen wir wieder die volle Stadionpacht zahlen... Das is alles "lustig" in unserer Lage.

Die fehlenden 14 Mio. (Nicht meine Aussage, Klatt wars) gibt's nur in der ersten Liga.