#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?

• wir holen heute im Angriff wenig 2. Bälle. Das haben wir schon besser gemacht.

Die Konter laufen mir teilweise zu langsam und mutlos.
    So ist es schwer vorne Druck aufzubauen

Vielleicht sollte Osawe mal wieder nach Paris fahren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sagt mal, T.K. sprach doch von Waffen, meint ihr, dass er die Patronen auch in Hz2 mal einlegt?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• da hat jemand noch nicht mitbekommen, dass ein Unentschieden seit dem einführen der § Punkte Regel nicht mehr viel wert ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich muss sagen, ich habe mich getäuscht:
    Ich hatte mir die Nürnberger Offensive viel stärker vorgestellt.
    Die haben technisch viele Probleme.
    Spiel auf Augenhöhe.
    3-Liga-Niveau.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Gähn, ein Chance von Osawe, ein nicht gegebenes Tor und ansonsten auf beiden Seite gaaanz wenig Power und Schnelligkeit. Wie sagte mein Sohn, der jetzt ins Bett geht: langweilig.

Recht hat er. Lautern spielt abwartend und mal wieder viel zu ungenau. Nürnberg findet sich auch nicht so richtig zurecht.... Stinkt schon sehr nach Remis.

Mal gucken, was das nun mit den Waffen noch so wird.... :biggrin:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)