Furchtbar!
Hauptsache vorne steht die Null, wie auch viele auf dem Platz.
#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ein Gutes hat es ja:
Jetzt müssen sie endlich nach vorne spielen, wenn sie keine Memmen sind. -
Tja die Standards entscheiden das Spiel, da ist Nürnberg um Klassen besser als wir...
Weder im Offensivspiel noch bei Standards lässt sich irgendeine Entwicklung erkennen. Ich habe keine Ahnung wie die Truppe ein Tor erzielen will.
-
Was sagte ich? 1:1 oder. Naja in München sahs ja auch nicht danach aus. Schaumer mal.
-
Wenn das Ergebnis so bleibt, dann habe ich richtig getippt! LEIDER!
-
Ich habe keine Ahnung wie die Truppe ein Tor erzielen will.
Da ist die Chance auf ein Eigentor des Gegners wohl höher als selbst eins zu schießen. -
Ein Gutes hat es ja:
Jetzt müssen sie endlich nach vorne spielen, wenn sie keine Memmen sind.Wollten / sollten sie das nicht von Anfang an?!
Mit ner NL stünde Korkut für mich wieder voll in Frage. a) eigenes Ziel nicht erreicht b) wieder negative Tendenz c) Stillstand in der Entwicklung d) mutloser Fußball.... und heute sehen wir all dies zusammen! -
Jetzt wo diese "tolle" Serie endet bleibt nach der HInrunde festzuhalten: Was dieser Trainer und diese Mannschaft im Spiel nach vorne anbieten ist eine absolute Frechheit. Denen sollte man allen kündigen! Scheiß Schönwetterspielerei! Mit diesem Mittelfeld nur 10 lächerliche Tore zu erzielen...unfassbar!
Ich hab endgültig genug von denen! Jede ALtherrenmannschaft hat mehr Biss und Eier als diese TRuppe! Keiner hat das Recht, das Trikot des FCK zu tragen! Alle unwürdig!
-
Nach vorne wiedermal planlos und alles auf Zufall ausgerichtet. Sieht so aus als würde die Truppe zum ersten mal zusammenspielen.
-
JETZT wäre mal wieder ein Zeitpunkt für einen Wechsel.... aber wahrscheinlich wollen wir jetzt schauen, dass wir so lange wie möglich keins fangen und dann legen wir ab Min85 die Brechstange ein.... hatten wir ja schon mal so und das wurde nix...