@TuxRacer: Das ist doch gar nichts schlimmes, die arrivierten Trainer sind Typen die generell auf Jobsicherung aus sind. Wir brauchen einen Trainer der den vollmundigen Worten (Verein mit großer Tradition, tollen Fans.. bla bla) endlich einmal auch Taten folgen lässt.
Egal wie die Spiele ausgehen, wenn hier ein Trainer aufschlägt, übrigens auch egal aus welcher Liga und egal von welchem Verein) der zumindest in Heimspielen bedingungslos aggressiv spielen lässt, der hat meine 100% ige Unterstützung unabhängig von Ergebnissen und Platzierungen. Wann gab es das denn zuletzt in unserem Stadion?
Mit jämmerlichen 2 Torschüssen pro Partie und ständig angezogener Handbremse kommen wir in diesem Leben sicher nicht mehr auf die Füße. Wie bereits gesagt, dass was Korkut hier veranstaltet hat war absolut unterirdisch!
Tayfun Korkut verlässt den FCK
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Naja ich kann ja mal noch erwähnen das Demandt den Klassenerhalt mit Düsseldorf schaffte und den Niederrheinpokal 2016 geholt hat.
wo hast du dass wieder her
demandt war 5 jahre bei gladbachs amateueren,ist dann von dort nach wehen gewechselt und dann nach essen.hat dir deine wahrnehmung mal wieder nen streich gespielt ?
-
Hab mich an wiki orientiert. Vielleicht kann ich Informationen doch suchen und nutzen. Ooops, verborgene Talente
Zitat Wikipedia Anfang: "Am 6. April 2016 wurde er neuer Trainer des Viertligisten Rot-Weiss Essen,[2] mit denen er nach fünf Siegen in acht Spielen den Klassenerhalt schaffte und den Niederrheinpokal 2016 gewann." Zitat Wikipedia Ende.
-
wenn du rw essen meinst,dann solltest du nicht düsseldorf schreiben. und dann nicht mal
die eier haben und nen fehler zugeben,anstatt von verborgenen talenten schwafeln.über dich wollte ich mich eigentlich nicht mehr aufregen,aber du lässt mir keine chance.
-
Sorry, du hast mich auf meinen Lesefehler hingewiesen. Ja, da habe ich mich vertan.
Wie komme ich eigentlich auf Düsseldorf
-
wie kommst du eigentlich darauf bei Demandt was zu googeln, als Fussballfan sollte man mit der Materie vertraut sein.
-
Wie komme ich eigentlich auf Düsseldorf
das kann ich dir sagen
weil du wie immer nur oberflächlich kurz drüber gelesen und seine spielerlaufbahn erwischt hast.dieses halbwissen,macht fast jede diskussion mit dir unmöglich.hättest du wenigstens die eier
nen fehler zuzugeben.nein,du flüchtest dich wie immer in ausreden. -
Zitat
Kandidaten auf den freien Posten in Lautern könnten Michael Frontzeck, Norbert Meier oder auch Ex-Ingolstadt-Trainer Markus Kauczinski sein. Laut RevierSport-Informationen ist zudem RWE-Coach Sven Demandt ein Kandidat. (...)
-
Ich würde da nicht wieder ne Grundsatzdiskussion draus machen. Ich hab mich halt mal vertan. Passiert doch jedem mal. Auch dir?
Aber mal davon abgesehen bin ich als mal dusselig. Aber jioo. Nicht immer und überall.
-
Sind ja doch einige Namen im Umlauf.