@Andi_74
Da gebe ich dir voll und ganz Recht , wenn du sagst , dass du mit Gries und Klatt zufrieden bist. Da hätte es uns eigentlich nicht besser treffen können.
Jedoch sehe ich im sportlichen Bereich ein komplettes Vakuum an Identifikation und FCK-Werten !
Es reicht nicht einen Ehrmann und einen Robin Koch zu haben. Wir brauchen dringend jemanden , der Lautrer Vergangenheit und sportlichen Durchblick hat in einer Funktion in dem er Einfluss nehmen kann, entweder als Trainer oder Sportdirektor!
Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte
- Michael
- Erledigt
-
-
@Ronnie Wendt Bei Sforza als Trainer habe ich kein positives Argument wieso er uns weiterhelfen sollte. Sforza hat Stallgeruch aber ist das der Garant für Erfolg? Bei Foda wurde auch gejubelt und auch damals mit Stallgeruch argumentiert. Am Ende war man froh das er weg war. Hat Sforza bisher als Trainer was gerissen?
Mein Vorschlag mit Matthäus wird meistens belächelt oder ignoriert, aber er hatte wenigstens als Trainer mit Belgrad (Meister+CL Quli) erfolg und nicht zu vergessen Achtungserfolg als Nationaltrainer von Ungarn.Bei den ganzen Namen die hier im Forum und auch in den Medien gehandelt werden, da wird es mir schlecht. Mit Jos luhukay könnte ich noch am besten Leben.
-
@tuxracer, dann hast du wahrscheinlich niemals gesehen wie er agiert, er strahlt einfach ein sieger gen aus, kann sich auf alle übertragen, wird nach meinem Kentnisstand aber sowieso nix, mit Ihm wurde und wird wohl nicht gesprochen, wir bekommen wahrscheinlich einen 3.Liga Trainer, passt eh besser
-
-
dein Wunschkandidat hat das "Forever Young" und Fuck Little Lolita Gen ........
-
-
Laut http://www.tz.de scheint Runjaic gute Chancen zu haben!
Ein solches Hüh-Hott könnte ich nicht verstehen. -
Laut http://www.tz.de scheint Runjaic gute Chancen zu haben!
Ein solches Hüh-Hott könnte ich nicht verstehen.
Wo genau steht das?Finde da nix... -
@betze1963 Das war ein Artikel von gestern. Ist ein alter Hut, hättest du auch auf Sport1 lesen können
-
@betze1963 Das war ein Artikel von gestern. Ist ein alter Hut, hättest du auch auf Sport1 lesen können
Mein Lebensinhalt besteht nicht darin, 24 Stunden täglich dem FCK auf die Finger zu schauen!
Oder: es gibt ein Leben vor dem Tod!